Heyho,
Es gibt mal wieder ein paar geplante Events zu verkünden!! Eins davon würde von unseren neuen Member Coolboy200 vorgeschlagen.

Geplante Steam-Events:

Zombie-Panic: Source
am 20. Mai um 18:10Uhr

Synergy Abend
am 23. Mai um 16:00Uhr

Left 4 Dead - Abend
am 24. Mai um 16:00Uhr

MfG M!Lchm4nn xD

geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 17.05.09




geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 22.05.09
Folgendes: Ich werde künftig hier nur noch einen Hinweis zu Events, die über Steam laufen, bringen. Für genauere Daten geht einfach auf die Steamseite (auch ohne Steam möglich, jedoch sinnlos).
Für die Games, die wir nicht über Steam zocken, werde ich hier weiterhin ausführlich Einträge bringen, ansonsten könnt ihr auch im Forum nachschauen.


Geplante Steam-Events:

Zombie-Panic:Source
am 25. April um 21:01Uhr

gCombat Battle - Testlauf
am 26. April um 18:30Uhr

gCombat Battle - Battle
am 2. Mai um 20:16Uhr

MfG M!Lchm4nn :D



Hallo,

also ich hab für Morgen 20 Uhr mal einen Left 4 Dead Abend geplant. Ich hab auch in unserer Steam-Gruppe ein Event eingerichtet, so dass es keiner Vergessen kann^^. Ich hoff, dass nicht nur ich komm, sondern auch einer von euch. Also hier nochmal kurz alles zusammengefasst:

Wann: 18.04.2009

Wo: Steam + TeamSpeak²

Wie: Abwarten

Also bis morgen.

MfG Slam

geschrieben von 'Slam'
am 17.04.09




geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 25.02.09
So Jungs,
Am Samstag ist es wieder soweit. Am Samstag, den 28.02.09 um 18:30 Uhr, werden wir mal wieder einen gechillten LfS-Abend machen. Also kramt mal wieder eure verstaubten Lenkräder aus!! Wie immer, sind wir auf unserem TS² anzutreffen, die IP ist ja bekannt. Hamachi-Daten und sonstiges Zeugs wird dann noch bekannt geben, bzw. ist in den meisten Fällen auch schon bekannt.
Folgendes haben wir uns vorgestellt:

Strecke: Runden: erlaubte Fahrzeuge: Pflichtboxenstopp: Reset erlaubt:
Westhill International
36
UF GTR; XF GTR Ja Nein
South City Sprint 2
9
MRT 5 Nein Ja

Danach werden wir vielleicht noch ein bisschen Derby auf dem Parkplatz machen. Ich hab dann noch ein paar Skins hochgeladen, die ihr gerne in euer Game reinkopieren dürft.

MfG M!Lchm4nn :o]



Die Zeit vergeht....
.... und ich hab in letzter Zeit eigentlich nichts mehr gemacht. Also kommt jetzt mal wieder ein Eintrag, weil's mal wirklich wieder Zeit wird.

Der größte Teil der Community zockt in letzter Zeit sehr viel Left4Dead. Ansonsten gammeln alle nur vor sich hin und machen so gut wie nichts.
Es hat sich also auch nicht viel bei uns verändert. Unser gute Slam bastelt sich gerade ein eigenes Browsergame, bei dem ein paar Leute mithelfen, aber sonstige Projekte sind nicht geplant oder in Arbeit.

Naja vielleicht kommt hier demnächst wieder eine Eventankündigung für dieses oder nächstes Wochenende, aber um welches Game es sich dann handelt weiß noch keiner.

MfG M!Lchm4nn 0.0'

geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 20.02.09




geschrieben von 'Slam'
am 14.12.08
Hallo,

ich hab vor, am nächsten Wochenende ein Battlefield 2 Event auf die Beine zu stellen, vorausgesetzt es kommen genug Leute. Es sollten mindestens 4-5 Leute sein.

Wann:
Samstag 18 Uhr und Sonntag 14 Uhr

Dauer:
Variabel

Server:
Wir spontan ausgewählt

Anmeldungen bitte im Forum und wenn ihr Fragen habt, bitte in die Event-Fragen Bereich.

MfG Slam



W0000T?!?!
Ja, ich kann's selbst fast nicht glauben, aber es ist wahr!!

Die GermanGang wird am Samstag, den 29.11.08, offiziell 2 Jahre alt.

Zum Jubiläum, würde man meinen, zocken wir SA:MP. Da aber für die meisten SA:MP Geschichte und weiterhin nicht mehr so interessant ist, wie früher, wird an diesen Wochenende in GermanGang-Style gechillt und nebenbei gemütlich gezockt.
Vorgenommen haben wir uns ein wenig Zombie Panic:Source und danach noch ein bisschen Synergy zu zocken. Kommt einfach TS, wir legen dann so um 16 Uhr los.

MfG M!Lchm4nn óO

geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 26.11.08




geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 21.11.08
Auf ein Neues!
Ich würd jetzt einfach mal sagen wir versuchen das mit dem LfS-Abend nocheinmal. Ist vielleicht ein wenig spontan, aber wir machen das morgen, also am 22.11.08 um 19:00 Uhr. Wir treffen uns auf unseren TS²-Server (IP: 78.111.64.126:9002 Wer hätt's gedacht??^^) wie immer.
Und hier die vorgesehenen Strecken und die erlaubten Fahrzeuge:

Strecke: Runden: erlaubte Fahrzeuge:
Aston National
25
FXO GTR; XR GTR
Westhill
25
FXO GTR; XR GTR
Blackwood Rallycross
25
XF GTI; XR GT

Hat sich ehrlichgesagt nichts geändert im Vergleich zum letzten Wochenende, Hamachi-Daten sind die selben, restliche Daten werden dann bekannt gegeben.

MfG M!Lchm4nn 8D



Hura!!
Die Vorfreude hat sich gelohnt, denn wir haben heute schon das angesagte GMOD-Video fertig gestellt.
Man muss ja schon zugeben, dass das ein Wunder ist, da wir immer so viel ansagen, aber nur sehr wenig davon auch umsetzten. Das Video, sowie die Comics, werden demnächst auch bei Sonstiges zu finden sein. (Endlich erhält diese Kategorie einen Sinn!!)

Wer sich jetzt fragt, was eigentlich mit den GMOD-Comics ist, für den hab ich auch eine Antwort:
Also die Idee für einen drittel Teil ist mir inzwischen aufm Sch***haus gekommen, da wir aber mit dem GMOD-Video beschäftigt waren, fand ich die Zeit nicht das umzusetzen. Aufgrund meines schlechten Gedächtnisses hab ich's mir jetzt einfach mal aufgeschrieben, aber ich werde versuchen den nächsten Teil in Kürze zu machen.

MfG M!Lchm4nn :]

geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 16.11.08




geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 16.11.08
Moin, Moin,
Das mit dem Event gestern Abend hat nicht so wirklich geklappt. Schade eigentlich, aber ich mach mir da mittlerweile keine großen Hoffnungen mehr, dass viele Leute kommen...
Naja, was soll's?? Wir haben dann gestern Abend noch "ein wenig" Garrysmod gezockt. Ich hab dabei mal einen GMOD-Comic angefangen, Teil 1 und Teil 2 sind schon fertig. Vielleicht gibt's dann demnächst noch weitere Teile.
Slam und ich haben zusätzlich noch ein kurzes Video in Garrysmod gedreht, welches zwar noch nicht fertig ist, aber heute noch weiter gedreht wird mit Unterstützung von Sebi.

Also freut euch schonmal auf neue Comics und ein nettes GMOD-Video, denn Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude, aber macht euch trotzdem nich' zu viele Hoffnungen ;-)

MfG M!Lchm4nn :-|




So, da bin ich wieder,
mit den verspochenen Angaben. Zwar nicht mehr am selben Tag gepostet, aber dafür heute:

Strecke: Runden: erlaubte Fahrzeuge:
Aston National
25
FXO GTR; XR GTR
Westhill
25
FXO GTR; XR GTR
Blackwood Rallycross
25
XF GTI; XR GT

Die restlichen Daten, findet ihr in meinem Post von gestern.

MfG M!Lchm4nn :-D

geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 14.11.08




geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 13.11.08
Guten Tag miteinander,
Die GermanGang plant mal wieder ein Live for Speed-Abend. Dieser sollte am nächsten Samstag, also am 15.11.08 um 19:00Uhr, stattfinden. Wir treffen uns wie immer auf unseren guten alten TS²-Server (IP: 78.111.64.126:9002). Wir werden, wie beim Zocker-Marathon, wieder über Hamachi zocken:

Netzwerkname: GermanGang
Passwort: apfelkuchen


Bitte beachtet, wie immer, die Groß- und Kleinschreibung.


Rennstrecke und erlaubte Fahrzeuge sind noch nicht bekannt, werden aber höchstwahrscheinlich im Laufe des Tages noch bekannt gegeben. Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme, mir haben schon mehrere Leute zugesagt, dass sie kommen.

MfG M!Lchm4nn xD



Also gut Leute,
hier ist er der Plan für den Zocker-Marathon am Wochenende.
So für die einen oder anderen Games brauchen wir Hamachi, da wir sie aus bestimmten Gründen nicht online zocken können. *hust*
Ich habe heute mal endlich ein neues Hamachi-Netzwerk für die GermanGang erstellt, hier die Daten:

Netzwerkname: GermanGang
Passwort: apfelkuchen


Bitte beachtet, wie immer, die Groß- und Kleinschreibung.


Für den Fall, dass jemand manche Games nicht hat, werden wir an den drei Abenden für Downloadlinks sorgen. ( sofern möglich )





D E R P L A N *



Freitag:
  • 14:00 - Toribash
  • 16:00 - The Ship
  • 19:00 - GTA 2
  • 21:00 - Live for Speed
  • 00:00 - Schlafenszeit, oder wer will noch ein paar Runden GTA 2


  • Samstag:
  • 13:00 - The Specialist ( HL 1 Mod )
  • 15:00 - Age of Chivalry ( Steam Game )
  • 18:00 - Counter-Strike 1.6
  • 21:00 - Zombie Panic bis ihr kein Bock mehr habt ( ebenfalls Steam Game )


  • Sonntag:
  • 13:00 - Stronghold Crusader
  • 16:00 - Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null
  • 19:00 - Synergy ( HL 2-Kampanie im CO-OP, Steam Game )
  • 22:00 - Hier wird improvisiert, also ein Random Game


  • * = Der Plan ist da um die Ziele vor Augen zu haben, aber er wird mehr improvisiert und weniger ernst genommen.


    So sieht's aus!! Pausen zum Essen, etc. sind nicht eingeplant, da das bei jedem unterschiedlich aussieht. Logisch oder??

    MfG M!Lchm4nn xD

    Danke an alle Mitwirkenden!!

    geschrieben von 'M!Lchm4nn'
    am 23.10.08




    geschrieben von 'M!Lchm4nn'
    am 17.10.08
    Guten Tag meine Freunde,
    Ich habe mir, da wir in letzter Zeit eigendtlich überhaupt nichts mehr zocken, überlegt nächstes Wochenende einen Zocker-Marathon zu machen. Also vom 24.10.08 bis zum 26.10.08 wird einfach mal wieder alles mögliche gezockt. Eure eigenen Vorschläge könnt ihr dann einfach im Forum posten. Unter den bereits inoffiziell vorgeschlagenen Games zählen zum Beispiel Live for Speed, Toribash, The Specialist, Counter-Strike (1.6 oder Source??), Battlefield, CNC, und so weiter und so sofort. Sofern viele Leute kommen, wird die ganze Sache verdammt spaßig. Es wird für jeden etwas dabei sein, was einen gefällt. Kommen lohnt sich auf jeden Fall!!

    Also Leute postet schön im Forum, macht gute Vorschläge!! Am Donnerstag werde ich dann davon einen Plan erstellen, der abwechslungreich genug sein wird.

    MfG M!Lchm4nn (:0)




    Also Leute folgendes:
    Am 27.09.08 um 16:00Uhr ist mal wieder Battlefield-Abend. Wie immer am Samstag, aufm guten alten GermanGang-TS² (IP: 78.111.64.126:9002). Der Game-Server wird dann spontan entschieden. Es sind alle herzlich willkommen bei uns mitzuzocken.

    MfG M!Lchm4nn

    geschrieben von 'M!Lchm4nn'
    am 23.09.08




    geschrieben von 'M!Lchm4nn'
    am 23.09.08
    Servus Leute,
    Lange nichts mehr gemacht, aber es gibt jetzt so ein paar kleine Veränderungen an der Seite die ich euch mitteilen wollte:
    - Für die Leute denen es noch nicht aufgefallen ist: Unter "Sonstiges" könnt ihr ein paar Runden Pong spielen, einen wirklichen Vorschlag für den Inhalt der Kategorie habe ich aber immer noch nicht erhalten.
    - Unter der Shoutbox ist jetzt unser Partner "You-Hoster.de" verlinkt. (Falls nicht: Offline-Website löschen & Frame aktualisieren)
    - Und im Design hat die Page auch ein paar kleine Veränderung gemacht.

    Dann mal ein kleines Kommentar von mir zum BF2-Abend am 13ten:
    Der Abend hat echt Spaß gemacht, obwohl nur sehr wenige erschienen sind. Mir hatten viel mehr Leute zugesagt das sie kommen würden, deswegen bin ich auch sehr enttäuscht.
    Ich hoffe, dass ich für den nächsten Termin nicht wieder so viele leere Versprechungen erhalte. Es hat zwar letztens sehr Spaß gemacht, aber ich denke es würde noch viel mehr Spaß machen, wenn wir beim nächsten mal noch mehr Leute wären.
    Ich bleibe jetzt einfach mal zuversichtlich und werde gleich mal einen neuen Termin ankündigen.

    MfG M!Lchm4nn :D




    Heyho Sportsfreunde,
    Ich hab für euch jetzt mal ein neues Board im Forum eröffnet, damit ihr auch eure eigenen Events planen könnt. Lest euch die Einführung durch und postet interessante Event-Vorschläge, sei es ein Funwar, ein Training oder einfach ein gechillter Zocker-Abend mit Kollegen. Ihr könnt auch völlig andere Dinge vorschlagen, es sollte nur ernsthaft und sinnvoll gemeint sein.

    Event-Planungen die ich als seriös empfinde, werde ich selbstverständlich auch hier veröffentlichen.

    MfG M!Lchm4nn :)

    geschrieben von 'M!Lchm4nn'
    am 10.09.08




    geschrieben von 'M!Lchm4nn'
    am 07.09.08
    Tach auch ihr gerG-ler (und Website-Besucher),
    Da am 30ten ja nicht grade viel mit BF2-Zocken ging, durch "eine Verkettung von Bullshit", dachte ich mir wir sollten das ganz einfach nocheinmal versuchen. Also am 13.09.08 um 19:00 Uhr wird wieder Battlefield 2 gezockt. Auf welchen Server wird wie sonst auch spontan angesagt. Wir treffen uns auf dem guten alten [gerG]-TS², die IP ist 78.111.64.126:9002, für die Leute die es schon wieder vergessen haben. Alle (auch Nicht-Member) die Bock haben sind herzlich eingladen ein paar Runden BF2 mitzuzocken.

    MfG M!Lchm4nn :D




    Nabend ihr Schlafmützen,
    Heute haben wir mal wieder ein wenig Garry's Mod 9 gezockt. War ganz witzig, schade nur, dass die WoW-Fraktion nicht auch dabei war. Naja wir haben mit ein paar alten Kollegen und einen Neuling, in Sachen GMod, gezockt. Es war auf jedenfall mal wieder ein netter Clan-Abend. Nachdem wir wieder am Scheiße-Bauen waren, lautete die Aussage von Slam nur "[...]genau wie früher, so kennen wir die GermanGang.[...]".

    Achja, es wäre übrigens mal nett wenn ihr einfach mal in die Shoutbox posten würdet ob ihr zum Clan-Abend am 30ten kommt.

    MfG M!Lchm4nn :D

    geschrieben von 'M!Lchm4nn'
    am 26.08.08




    geschrieben von 'M!Lchm4nn'
    am 20.08.08
    Am 30.08.08 ist Clan-Abend. Wir wollen zusammen Battlefield 2 zocken. Auf welchen Server ist noch nicht abgemacht, aber wir treffen uns um 17:00Uhr auf dem ("alten") [gerG]-TS². Die IP ist 78.111.64.126:9002 . Alle GermanGang-Member und Ex-Member sind herzlich eingeladen!!

    MfG M!Lchm4nn :D








    [Aktuelle Einträge anzeigen]