Letzte Aktualisierung: 17.05.08 22:00 Uhr

Heyho,
Es gibt mal wieder ein paar geplante Events zu verkünden!! Eins davon würde von unseren neuen Member Coolboy200 vorgeschlagen.

Geplante Steam-Events:

Zombie-Panic: Source
am 20. Mai um 18:10Uhr

Synergy Abend
am 23. Mai um 16:00Uhr

Left 4 Dead - Abend
am 24. Mai um 16:00Uhr

MfG M!Lchm4nn xD

geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 17.05.09




geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 22.05.09
Folgendes: Ich werde künftig hier nur noch einen Hinweis zu Events, die über Steam laufen, bringen. Für genauere Daten geht einfach auf die Steamseite (auch ohne Steam möglich, jedoch sinnlos).
Für die Games, die wir nicht über Steam zocken, werde ich hier weiterhin ausführlich Einträge bringen, ansonsten könnt ihr auch im Forum nachschauen.

Geplante Steam-Events:

Zombie-Panic:Source
am 25. April um 21:01Uhr

gCombat Battle - Testlauf
am 26. April um 18:30Uhr

gCombat Battle - Battle
am 2. Mai um 20:16Uhr

MfG M!Lchm4nn :D



Hallo,

also ich hab für Morgen 20 Uhr mal einen Left 4 Dead Abend geplant. Ich hab auch in unserer Steam-Gruppe ein Event eingerichtet, so dass es keiner Vergessen kann^^. Ich hoff, dass nicht nur ich komm, sondern auch einer von euch. Also hier nochmal kurz alles zusammengefasst:

Wann: 18.04.2009

Wo: Steam + TeamSpeak²

Wie: Abwarten

Also bis morgen.

MfG Slam

geschrieben von 'Slam'
am 17.04.09




geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 25.02.09
So Jungs,
Am Samstag ist es wieder soweit. Am Samstag, den 28.02.09 um 18:30 Uhr, werden wir mal wieder einen gechillten LfS-Abend machen. Also kramt mal wieder eure verstaubten Lenkräder aus!! Wie immer, sind wir auf unserem TS² anzutreffen, die IP ist ja bekannt. Hamachi-Daten und sonstiges Zeugs wird dann noch bekannt geben, bzw. ist in den meisten Fällen auch schon bekannt.
Folgendes haben wir uns vorgestellt:

Strecke: Runden: erlaubte Fahrzeuge: Pflichtboxenstopp: Reset erlaubt:
Westhill International
36
UF GTR; XF GTR Ja Nein
South City Sprint 2
9
MRT 5 Nein Ja

Danach werden wir vielleicht noch ein bisschen Derby auf dem Parkplatz machen. Ich hab dann noch ein paar Skins hochgeladen, die ihr gerne in euer Game reinkopieren dürft.

MfG M!Lchm4nn :o]



Die Zeit vergeht....
.... und ich hab in letzter Zeit eigentlich nichts mehr gemacht. Also kommt jetzt mal wieder ein Eintrag, weil's mal wirklich wieder Zeit wird.

Der größte Teil der Community zockt in letzter Zeit sehr viel Left4Dead. Ansonsten gammeln alle nur vor sich hin und machen so gut wie nichts.
Es hat sich also auch nicht viel bei uns verändert. Unser gute Slam bastelt sich gerade ein eigenes Browsergame, bei dem ein paar Leute mithelfen, aber sonstige Projekte sind nicht geplant oder in Arbeit.

Naja vielleicht kommt hier demnächst wieder eine Eventankündigung für dieses oder nächstes Wochenende, aber um welches Game es sich dann handelt weiß noch keiner.

MfG M!Lchm4nn 0.0'

geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 20.02.09




geschrieben von 'Slam'
am 14.12.08
Hallo,

ich hab vor, am nächsten Wochenende ein Battlefield 2 Event auf die Beine zu stellen, vorausgesetzt es kommen genug Leute. Es sollten mindestens 4-5 Leute sein.

Wann:
Samstag 18 Uhr und Sonntag 14 Uhr

Dauer:
Variabel

Server:
Wir spontan ausgewählt

Anmeldungen bitte im Forum und wenn ihr Fragen habt, bitte in die Event-Fragen Bereich.

MfG Slam



[Alle Einträge anzeigen]