« Posts tagged video

Battlefield 4 – 17 Minuten Gameplay

Für Battlefield 4 hat EA ein 17 Minütiges Video aus der Kampange veröffentlicht.

Chivalry: Medieval Warfare

Am 16. Oktober erscheint Chivalry: Medieval Warfare. Es ist der Nachfolger der bekannten Mod Age of Chivalry(Age of Zwiebelring) und wird als nicht mehr kostenlos sein, sondern für warscheinlich 20€ erhältlich sein. Im Moment ist es nur bei Gamersgate und Gamestop erhältlich, soll aber nach dem Release am 16. Oktober auch in Steam erhältlich sein.

»Read More

gerG goes Paintball

Yeah Bitch!

Wir gehen dieses Jahr Paintball spielen! Mit „wir“ ist wiedereinmal überwiegend die Heidenheimer-Fraktion gemeint, sowie unser Freisinger Kumpane Medowar und dessen Freunde. Mit „gehen“ ist natürlich fahren gemeint, mit drei bis vier Autos, da es nach Libá in Tschechien geht. Zwar würden wir auch mal „liebend gerne“ eine Wanderung über insgesamt 640km machen, … machen wir aber nicht. Wir sind zu faul, unsportlich und hätten für soetwas sowieso keine Zeit. Mit „dieses Jahr“ wiederrum ist wirklich dieses Jahr gemeint, genauer gesagt nächsten Monat, am 04.08.12 . Und mit „Paintball spielen“ ist Paintball spielen gemeint, wobei man vielleicht das „Pain“ hervorheben darf.

Eigentlich wollten wir schon ewig Paintball spielen gehen, da uns das bloße rumgeballere am Bildschrim mit der Zeit zu langweilig geworden ist. Da nun auch die Möglichkeit besteht, wollen wir diese nicht versäumen. Für einige von uns fällt dafür dieses Jahr die GamesCom ins Wasser, wobei man sich noch umsehen wird, ob man dies nicht auch noch irgendwo mit einbringen kann. Sehr wahrscheinlich wird es zum Paintball-Ausflug auch wieder ein Video geben, doch ob auch Gefechtsszenen dabei sein werden, will ich nicht versprechen. Einfach mal abwarten. Eine Berichterstattung nach dem Event wird auf jeden Fall folgen.

Hier noch der Link zur offiziellen Seite des Veranstalters: http://www.paintball-plzen.eu/paintball-spielfeld/indoor-and-outdoor-spielfeld-liba

MfG M!Lchm4nn 😀

FreshAnton und die [gerG]

Hallo erstmal.

Um mich ersteinmal vorzustellen: Ich heiße Christoph [mit Zweitnamen Anton] bin 19 und mache seit nun ~1 Jahr Gameplays/Reviews und sonstiges was sich um PC Spiele dreht. Egal wie alt oder neu die Spiele sind, sobald Anfragen kommen, gebe ich mein bestes diese umzusetzen, um immer auf dem laufenden zu halten. Wie ich zur [gerG] komme? Die Hauptadmins der [gerG] sind/waren meine Nebensitzer im Physikkurs. Wenn ich euch nun neugierig gemacht habe, schaut doch einfach auf meinem Kanal vorbei und lasst doch ’n ABO da wenn es euch zusagt. Danke.

-FreshAnton

 

Minecraft Map-Restart & anderes am 5. Geburtstag der [gerG]

Heyho liebe Zockerkollegen,

Slam und ich haben vor ein paar Tagen überlegt, dass wir den Minecraft-Server zum 5. Jubiläum der GermanGang neustarten werden. Also seid alle am Montag Abend dabei, um denn Neustart nicht zu verpassen.

Für alle die es wirklich noch nicht mitbekommen haben, am 28.11. feiert die GermanGang ihren 5. Geburtstag. Schämt euch und geht öfters auf die Page hier! Auch passend dazu haben wir ein Interview gemacht, welches am Montag veröffentlicht wird. Im Interview ist ein kleiner Contest, um den Titel des „player of the week“ für die Steam-Gruppe, wer zuerst die Antwort postet gewinnt (ausgeschlossen sind Mitwirkende des Videos).

 

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom – Part 2

Jaja, ihr musstet lange auf den zweiten Teil warten, aber hier ist er jetzt:

Part 3 is coming soon…

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom 2011 – Best of

Ja, wir sind mittlerweile schon längst zurück, mit Unmengen an Videomaterial. Deswegen wird bald(!!), ich sage „bald“, wann genau hab ich keine Ahnung, bald halt, das „Best of“ von unseren (aufgenommenen) Erlebnissen kommen.

Ich bin dran und hier ist der Trailer:


MfG M!Lchm4nn 😀