« Posts tagged Twitter

Privater Modus für Battlefield 3?

Einem Tweet von Battlefield auf deren offiziellen Twitter-Kanal lässt darauf schließen, dass es vielleicht mit einem zukünftigen Update einen privaten Modus(evtl LAN-Modus) geben könnte. Genaueres ist aber nicht bekannt. Sollten weitere infos auftauchen, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Minecraft 1.6.4 – Server geupdatet

Das Update ist draußen und unser Server ist geupdatet. Viel Spaß und Good Luck!

Nachtrag von Slam:

Es kann sein, dass der Server ab und zu etwas stärker laggen kann, weil die aktuelle Serverversion noch einen schweren Fehler besitzt und die Performance momentan nicht die Beste ist. Ich bitte die Störung zu entschuldigen.

Minecraft 1.6 – Morgen Release

Notch hat gerade auf Twitter getwitter (ha bin ich ned gut xD), dass das Minecraft Update morgen Früh released wird. Da wir auf ein Bukkit Update warten müssen, können wir den Server wahrscheinlich erst morgen Abend oder am Freitag updaten. Ich hoffe, dass ihr euch genau so auf das Update freut wie wir.

Mit freundlichen Grüßen
Slam