« Posts tagged Trailer

Grand Theft Auto V Gameplaytrailer

Battlefield 4 – 17 Minuten Gameplay

Für Battlefield 4 hat EA ein 17 Minütiges Video aus der Kampange veröffentlicht.

Neues SimCity erst 2013

Heyho Leute,

wie wir erst vor kurzem erfahren haben, hat EA Games/Maxis einen neuen Teil der SimCity-Reihe angekündigt. Dieser soll sich wieder mehr mit den Aufbau einer Stadt beschäftigen und wieder eher so werden wie SimCity 4. Jedoch werden im neuem SimCity die Verknüpfungen der Städte in einer Region viel detailierter sein und jede Stadt nimmt Einfluss auf die Natur, sowie die Sims, die in der Region leben. Neben den gegenseitigen Einflussnahmen der Städte  und einer neuen Grafik, wird es auch erstmals einen Multiplayermodus geben. Der Multiplayermodus wird sicherlich eine ganz neue Erfahrung bringen, doch um das herrausfinden zu können müssen wir noch bis 2013 warten.

Hier der Announce Trailer (sieht sehr gerendert aus) mit ein paar „Insider-Infos“:

Weitere Informationen findet ihr auf: http://www.simcity.com/de_DE

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom 2011 – Best of

Ja, wir sind mittlerweile schon längst zurück, mit Unmengen an Videomaterial. Deswegen wird bald(!!), ich sage „bald“, wann genau hab ich keine Ahnung, bald halt, das „Best of“ von unseren (aufgenommenen) Erlebnissen kommen.

Ich bin dran und hier ist der Trailer:


MfG M!Lchm4nn 😀

Random GrandTheftAuto Four Stuff Seven – Promoemotion Trailer

Hey Leute,

Ich hab mal wieder was neues: Der Random GTA4 Stuff VII – Promotion Trailer ist fertig. Eigentlich ist es schon ein Werk für sich, da die meisten verwendeten Szenen nicht in der finalen Version von RGTA4S7 vorkommen werden. Aber zeiht’s euch auf jedenfall mal rein:

http://milchmann.germangang.com/

MfG M!Lchm4nn 😀