« Posts tagged teaser

The Witcher 3: Wild Hunt – Ende der Trilogie

Im März 2014 soll mit Witcher 3: The Wild Hunt der letzte Teil der Witcher Reihe erscheinen. Es ist zwar Schade dass ein so großartiges Rollenspiel wie die Witcher Reihe nicht weitergeführt wird, allerdings muss den Entwicklern auch hoch angerechnet werden , dass sie nicht wie beispielsweise andere Unternehmen beliebig viele, teilweise immer schlechter werdende, Sequels produzieren. Nach Aussage von CD-Project sind sie mit der Entwicklung an einem Punkt angelangt, an dem die Serie einfach nicht mehr besser werden kann. Mutige Entscheidung sich vom bisherigen Zugpferd zu trennen und sich an neue Projekte zu wagen. Hoffen wir also auf ein paar neue und erfrischende Ideen aus dem Haus des polnischen Entwicklers.

Bisher wurden erst wenige Fakten zum neuen Witcher Teil veröffentlicht, aber die Spielwelt z.B. soll angeblich 30mal größer als die des Vorgängers sein (frei begehbar natürlich), und dürfte damit auch locker die von Skyrim in die Tasche stecken. Außerdem wird sich der Spieler, noch mehr als bisher, auf seine Feinde vorbereiten und Informationen über den jeweiligen Feind beschaffen. Diese und andere Entscheidungen wie z.B. das ausgewählte Equipment, Tränke und sogar die Tagesszeit sollen die Fähigkeiten und Aufenthaltsorte der Gegner und damit auch die Kämpfe maßgeblich beeinflussen.

Für alle die, die Serie noch nicht kennen, schaut sie euch an, denn wir werden hier sicherlich wieder ein gelungenes Rollenspiel bekommen.

Anbei noch ein kleiner Teaser Trailer zu Witcher 3, der meiner Meinung nach aber nicht sehr aussagekräftig ist.

MFG Cypher

 

GermanGang goes GamesCom 2011 – Best of

Ja, wir sind mittlerweile schon längst zurück, mit Unmengen an Videomaterial. Deswegen wird bald(!!), ich sage „bald“, wann genau hab ich keine Ahnung, bald halt, das „Best of“ von unseren (aufgenommenen) Erlebnissen kommen.

Ich bin dran und hier ist der Trailer:


MfG M!Lchm4nn 😀