« Posts tagged Release

Starcraft 2 Heart of the Swarm

Das erste Addon für das Strategiespiel Starcraft 2 erscheint laut Angaben aus Blizzards Onlineshop am 12. März 2013.
Das Sequel enthält eine Kampagne für die Zerg, in der vor allem die Schwarmkönigin Kerrigan eine tragende Rolle spielen soll.
Fans des Multiplayers dürfen sich vor allem auf einen verbesserten Clan Support, sowie ein Stufensystem und neue Einheiten für alle Rassen freuen.

Edit:
Für Fans der Serie wird es wieder Sonderversionen geben.

Für 54,99€ erhaltet ihr die Digital Deluxe Edition. Diese beinhaltet zusätzlich zum Spiel unter anderem:

  • einen Torrasque Skin für den Zerg Ultralisken
  • 3 Porträts für euer Profil
  • ein Berstling Haustier für euren World of Warcraft Account
  • ein Bannersiegel und Knochenflügel für euren Diablo 3 Account

Für 69,99€ gibt es zusätzlich:

  • Eine „behind the Scenes“ DVD
  • eine Soundtrack CD
  • ein 144 seitiges Artwork Buch
  • ein Mauspad im exklusiven Zerg Design

MfG Cypher

Battlefield 4 Release Date

Gerüchten zufolge soll der neueste Ableger der Battlefield Reihe am 23.10.2013 erscheinen.

Der schwedische Entwickler DICE bestätigte unter anderem einige neue geplante Features, wie z.B. erweiterte Sprachbefehle und die Rückkehr des Commanders der mit neuen Möglichkeiten ausgestattet wird.

Desweiteren soll endlich der lange gewünschte Battlerecorder zurückkehren und möglichkeiten bieten, Videos aufzunehmen und direkt in Battlelog zu posten und zu sehen. Und angeblich soll es zum ersten mal in der Geschichte von Battlefield möglich sein, weibliche Charaktere zu spielen.

Aber nachdem es sich hierbei nur um Gerüchte handelt, ist das ganze mit Vorsicht zu genießen.

MfG Cypher, edited by Medowar

Den gesamten Artikel findet ihr hier.

 

Neues SimCity erst 2013

Heyho Leute,

wie wir erst vor kurzem erfahren haben, hat EA Games/Maxis einen neuen Teil der SimCity-Reihe angekündigt. Dieser soll sich wieder mehr mit den Aufbau einer Stadt beschäftigen und wieder eher so werden wie SimCity 4. Jedoch werden im neuem SimCity die Verknüpfungen der Städte in einer Region viel detailierter sein und jede Stadt nimmt Einfluss auf die Natur, sowie die Sims, die in der Region leben. Neben den gegenseitigen Einflussnahmen der Städte  und einer neuen Grafik, wird es auch erstmals einen Multiplayermodus geben. Der Multiplayermodus wird sicherlich eine ganz neue Erfahrung bringen, doch um das herrausfinden zu können müssen wir noch bis 2013 warten.

Hier der Announce Trailer (sieht sehr gerendert aus) mit ein paar „Insider-Infos“:

Weitere Informationen findet ihr auf: http://www.simcity.com/de_DE

MfG M!Lchm4nn 😀

Minecraft 1.0 / MineCon 2011 – Las Vegas

Minecraft 1.0 wurde vor ein paar Minuten um 22:55 Uhr unserer Zeit offiziell auf der MineCon in Las Vegas von Notch released. Pünktlich zum Release über den LiveStream waren www.minecraft.net und diverse andere Minecraftseiten überlastet und für eine gewisse Zeit nicht erreichbar. Mittlerweile könnt ihr euch das Update über den Updater/Launcher runterladen!

Bezüglich Minecraft 1.0 halten wir euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Minecraft 1.8.1 Server gone live!

So, unser Server läuft nun erfolgreich auf 1.8.1 und er ist wieder public! Er wurder aber wieder stark entmüllt was Plugins angeht, weitere Informationen darüber bekommt ihr noch im Forum die ich dann hier verlinken werde. Regeln sind natürlich noch in Kraft und werden auch bald erweitert (Sowas wie keine NPC Städte zerstören).

Neuzugänge erhalten wie weiter unten schon beschrieben ein komplettes Eisenset geschenkt!

Frohes rumhacken & viel Spaß!

Need for Speed World Event

Wir wollen NfS World am Wochenende zocken. Es ist kostenlos.

Downloaden könnt ihr es hier:

http://world.needforspeed.com/ (ca. 800MB)

Das Event zieht sich übers ganze Wochenende, kommt einfach mal in TS. Eventstart zwischen 17 und 18 Uhr.