« Posts tagged PC-Version

Doch kein Halo 4 für PC

Halo 4 kommt also doch nicht für den PC. Microsoft und das Entwicklerstudio 343 Industries dementierten in einem Interview gegenüber Penny Arcade eine PC-Version des Skooters. “Halo 4 was designed specifically for Xbox 360, and while we’re always exploring new ways to expand the franchise and share the Halo experience with as many fans as possible, we do not currently have any plans to port Halo 4 to PC.“
MfG Cypher

Halo 4 doch für PC?

Dürfen sich Pc Spieler doch auf eine Fortsetzung der Halo Serie freuen?
Offiziell erscheint das, nächsten Monat releaste, neueste Abentuer mit dem Master Chief nur auf Microsofts hauseigener Konsole, aber neue Screenshots auf der Microsoft Seite zeigen einen Spartaner auf dem Display eines Notebooks.
Ich persönlich bin schon seit jeher ein Fan der Halo Serie und würde mich auf einen PC Ableger freuen.
Es darf also spekuliert werden.
Hier noch ein kurzer Screenshot aus dem Microsoft Gaming Store:
Halo 4