« Posts tagged PC

ARMA 2 DayZ (Review) – Eine noch nie dagewesene Mod

Heyho Leute,

seit nun einigen Tagen spielen wir die DayZ Mod für Arma II. DayZ ist ein zombieapokalyptische Horror-Mod mit PvP-Elementen, echtzeit Tag- und Nachtwechsel und diversen anderen sehr realitätsnahen Besonderheiten. Vorraussetzung für das Spiel sind eine legale Kopie von Arma 2 und der Erweiterung Arma 2 Operation Arrowhead (oder die Kombination: „Arma 2: Combined Operations“) , wer das hat, braucht sich bloß noch die Mod zu saugen und zu installieren. »Read More

Neues SimCity erst 2013

Heyho Leute,

wie wir erst vor kurzem erfahren haben, hat EA Games/Maxis einen neuen Teil der SimCity-Reihe angekündigt. Dieser soll sich wieder mehr mit den Aufbau einer Stadt beschäftigen und wieder eher so werden wie SimCity 4. Jedoch werden im neuem SimCity die Verknüpfungen der Städte in einer Region viel detailierter sein und jede Stadt nimmt Einfluss auf die Natur, sowie die Sims, die in der Region leben. Neben den gegenseitigen Einflussnahmen der Städte  und einer neuen Grafik, wird es auch erstmals einen Multiplayermodus geben. Der Multiplayermodus wird sicherlich eine ganz neue Erfahrung bringen, doch um das herrausfinden zu können müssen wir noch bis 2013 warten.

Hier der Announce Trailer (sieht sehr gerendert aus) mit ein paar „Insider-Infos“:

Weitere Informationen findet ihr auf: http://www.simcity.com/de_DE

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom – Part 4

Ja, auch wenn einige gedacht haben der vierte und auch letzte Teil kommt nie raus, hier ist er jetzt. Nach groben 14 Stunden arbeit und einer fast schlaflosen Nacht ist Teil 4 endlich fertig und hochgeladen. Zieht’s euch rein:

MfG M!Lchm4nn 😀

Minecraft 1.0 / MineCon 2011 – Las Vegas

Minecraft 1.0 wurde vor ein paar Minuten um 22:55 Uhr unserer Zeit offiziell auf der MineCon in Las Vegas von Notch released. Pünktlich zum Release über den LiveStream waren www.minecraft.net und diverse andere Minecraftseiten überlastet und für eine gewisse Zeit nicht erreichbar. Mittlerweile könnt ihr euch das Update über den Updater/Launcher runterladen!

Bezüglich Minecraft 1.0 halten wir euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

GermanGang goes GamesCom – Part 3

So meine Damen und Herren,
der dritte Teil ist fertig und hochgeladen. Viel Spaß!

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom – Part 2

Jaja, ihr musstet lange auf den zweiten Teil warten, aber hier ist er jetzt:

Part 3 is coming soon…

MfG M!Lchm4nn 😀

Minecraft 1.8.1 Server gone live!

So, unser Server läuft nun erfolgreich auf 1.8.1 und er ist wieder public! Er wurder aber wieder stark entmüllt was Plugins angeht, weitere Informationen darüber bekommt ihr noch im Forum die ich dann hier verlinken werde. Regeln sind natürlich noch in Kraft und werden auch bald erweitert (Sowas wie keine NPC Städte zerstören).

Neuzugänge erhalten wie weiter unten schon beschrieben ein komplettes Eisenset geschenkt!

Frohes rumhacken & viel Spaß!

Minecraft Server Promo

Ich hab mir überlegt, da 3 Tage schon etwas knapp sind die Promo Aktion die etwas weiter unten beschrieben wird bis auf weiteres zu verlängern!

Für Alle die nicht wissen wovon die Rede ist, wir haben vor ein paar Tagen unseren Minecraft Server neugestartet und damit eine Promotionaktion ins Leben gerufen. Nämlich jeder, der in den ersten 3 Tagen neue 5 Leute geworben hat bekommt von uns ein komplettes Diamantenset (Werkzeuge + Rüstung) geschenkt! Und alle neuen Spieler die auf unseren Server kommen kriegen als Starthilfe ein Eisenset geschenkt (Wie Diamantenset). Eine Übersicht darüber bekommt ihr in unserem Forum.