« Posts tagged patch 1.7.6

DayZ Patch 1.7.6

Heute morgen wurde der Patch 1.7.6 für DayZ veröffentlicht. Dieser fällt nicht ganz so umfangreich aus wie der letzte, bringt aber trotzdem einige erwähnenswerte Features mit:

  • absofort gibt es einen Köcher für die Armbrust in dem ihr bis zu 6 Pfeile sammeln könnt (endlich ein sinnvolles Update für eine meiner Lieblingswaffen)
  • es gibt nun hölzerne Pfeile (ersetzen die Stahlbolzen und können nach Gebrauch wiederverwendet werden, allerdings besteht eine 20% Chance dass sie zerbrechen)
  • eine Vielzahl an neuen Lebensmitteln und Getränken
  • ihr könnt absofort eine Machete als Nahkampfwaffe benutzen
  • einige Modells wurden geupdatet (zum Beispiel erkennt man einen Kompass nun auch als solchen wenn er auf dem Bodden liegt)
  • die Zombie KI wurde überarbeitet (sie sollten nun weniger im Zig-Zag umherrennen)
  • die Jagdstände haben nun ihren eigenen Loot
  • die Bärenfallen wurden entfernt

Also dann auf nach Chernarus und viel Spaß beim Töten von Zombies und auf der Flucht vor anderen Survivorn.

MFG Cypher