« Posts tagged Paintball

gerG goes Paintball

Yeah Bitch!

Wir gehen dieses Jahr Paintball spielen! Mit „wir“ ist wiedereinmal überwiegend die Heidenheimer-Fraktion gemeint, sowie unser Freisinger Kumpane Medowar und dessen Freunde. Mit „gehen“ ist natürlich fahren gemeint, mit drei bis vier Autos, da es nach Libá in Tschechien geht. Zwar würden wir auch mal „liebend gerne“ eine Wanderung über insgesamt 640km machen, … machen wir aber nicht. Wir sind zu faul, unsportlich und hätten für soetwas sowieso keine Zeit. Mit „dieses Jahr“ wiederrum ist wirklich dieses Jahr gemeint, genauer gesagt nächsten Monat, am 04.08.12 . Und mit „Paintball spielen“ ist Paintball spielen gemeint, wobei man vielleicht das „Pain“ hervorheben darf.

Eigentlich wollten wir schon ewig Paintball spielen gehen, da uns das bloße rumgeballere am Bildschrim mit der Zeit zu langweilig geworden ist. Da nun auch die Möglichkeit besteht, wollen wir diese nicht versäumen. Für einige von uns fällt dafür dieses Jahr die GamesCom ins Wasser, wobei man sich noch umsehen wird, ob man dies nicht auch noch irgendwo mit einbringen kann. Sehr wahrscheinlich wird es zum Paintball-Ausflug auch wieder ein Video geben, doch ob auch Gefechtsszenen dabei sein werden, will ich nicht versprechen. Einfach mal abwarten. Eine Berichterstattung nach dem Event wird auf jeden Fall folgen.

Hier noch der Link zur offiziellen Seite des Veranstalters: http://www.paintball-plzen.eu/paintball-spielfeld/indoor-and-outdoor-spielfeld-liba

MfG M!Lchm4nn 😀