« Posts tagged open

DayZ Standalone PAX East

Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Auf der PAX East gab Entwickler Dean Hall bekannt, dass ein öffentlicher Zugang zum neuen Survival-Game wohl erst ab Juni diesen Jahres wahrscheinlich ist. Das Spiel befinde sich zwar bereits in einem spielbaren Zustand, allerdings sollen noch Verbesserungen an der Client-Server Architektur vorgenommen, und das Spiel selbst noch optimiert werden.

Anbei noch ein Link zum Youtuber  brewb4rt der das ganze auf Video festgehalten hat. In den Videos sind unter anderem das neue Inventarsystem und die Containerfunktion von Kleidungsstücken erstmalig live zu sehen.

MFG Cypher

Diablo III Public Beta

Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr findet der Öffentliche Betatest von Diablo III statt. In dieser Zeit kann man Diablo 3 ausgiebig testen. Der geschlossene Betatest läuft ganz normal nebenbei weiter.

 

Funktionen des Public Beta Clients:

  • Zugriff auf alle 5 Heldenklassen
  • Bis Level 13
  • Keinen Zugang zum Auktionshaus
  • Kein Erfolg(=Achievement), wenn man den Skelletkönig tötet.

Anleitung:

  1. Logt euch in euren Battle.net-Account unter www.battle.net ein und erstellt euer BattleTag, welches ihr benötigt um Diablo III spielen zu können. (Was ist ein BattleTag)
  2. Ladet den Spielclient herunter und Installiert ihn.
  3. Spielt zwischen 21:01 Uhr am Freitag den 20. April bis um 19:00 Uhr am Montag den 23. April.

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offener_Diablo_III-Betatest_am_Wochenende-20_04_2012#blog

LGR Open 2012

Mit dem Beginn des neuen Jahres starten auch die LFS German Racers ihre neue Rennserie, die LGR OPEN 2012.
In zweiwöchigem Abstand werden dabei 12 Rennen gefahren, die in kombinierter Team- und Einzelfahrerwertung ausgetragen werden. Es stehen dafür der XFR sowie der UFR mit jeweils 20% Restriktion zur Auswahl.
Voraussetzung um an der Teamwertung teilnehmen zu können, ist der Eintritt in ein bereits bestehendes Team oder die Erstellung eines neuen Teams mit zwei bis drei Fahrern.
Die Serie beginnt am Dienstag den 03.01.2012 mit der Ermittlung der ersten Strecke per Zufallsgenerator . Diese wird auf dem LFS-German Racers-S2 Server eingestellt und steht zum freien Training zu Verfügung.
Den Dienstag der jeweiligen Streckenziehung nutzen die Fahrer der LGR in der Zeit von 20.00 bis 22.00 zum gemeinsamen Training und würden sich freuen, die Teilnehmer der Serie und jeden der mal bei uns rein schnuppern möchte, dazu zahlreich begrüßen zu dürfen.
Die Rennen starten jeweils am Dienstag der darauf folgenden Woche um 20.15 mit der Qualifikationsrunde. Es folgt ein kurzes Sprintrennen, in welchem die Startreihenfolge für das darauf folgende Hauptrennen ermittelt wird. Der Renntag wir dann gegen 22.00 beendet sein.
Weitere Einzelheiten entnehmt ihr bitte dem folgenden Reglement und unter http://www.lfsgermanracers.de/cuprace/cuprace.php auf unserer „LGR OPEN 2012“ Webseite findet ihr das Meldemenü.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt. Überzählige Fahrer werden auf eine Warteliste gesetzt und automatisch benachrichtigt, falls ein Platz in der Serie frei wird.
Das Forum zur Rennserie findet ihr unter http://62.141.37.33/LFSForum/board.php?id=25& und steht allen Teilnehmern nach einer kurzen Registrierung zu Verfügung.
Das Team der LFS German Racers wünscht Euch auch für das neue Jahr spannende und faire Rennen.

»Read More