« Posts tagged Online

DayZ – Machinima Filmprojekt?

Heute beim DayZ spielen ist mir sofort ein Server ins Auge gesprungen:Vermutlich können wir uns bald auf eine Machinima Produktion über oder mit DayZ freuen,ob es sich dabei um ein YouTube-Review oder sogar einen Kurzfilm handelt, weiß man nicht. Vielleicht ist es aber auch nur ein Testserver für Machinima. Was es genau mit dem Server auf sich hat, lässt sich jedoch nur vermuten. Wir warten gespannt und versuchen euch auf dem laufenden zu halten.

MfG M!Lchm4nn 😀

ARMA 2 DayZ (Review) – Eine noch nie dagewesene Mod

Heyho Leute,

seit nun einigen Tagen spielen wir die DayZ Mod für Arma II. DayZ ist ein zombieapokalyptische Horror-Mod mit PvP-Elementen, echtzeit Tag- und Nachtwechsel und diversen anderen sehr realitätsnahen Besonderheiten. Vorraussetzung für das Spiel sind eine legale Kopie von Arma 2 und der Erweiterung Arma 2 Operation Arrowhead (oder die Kombination: „Arma 2: Combined Operations“) , wer das hat, braucht sich bloß noch die Mod zu saugen und zu installieren. »Read More

Neues SimCity erst 2013

Heyho Leute,

wie wir erst vor kurzem erfahren haben, hat EA Games/Maxis einen neuen Teil der SimCity-Reihe angekündigt. Dieser soll sich wieder mehr mit den Aufbau einer Stadt beschäftigen und wieder eher so werden wie SimCity 4. Jedoch werden im neuem SimCity die Verknüpfungen der Städte in einer Region viel detailierter sein und jede Stadt nimmt Einfluss auf die Natur, sowie die Sims, die in der Region leben. Neben den gegenseitigen Einflussnahmen der Städte  und einer neuen Grafik, wird es auch erstmals einen Multiplayermodus geben. Der Multiplayermodus wird sicherlich eine ganz neue Erfahrung bringen, doch um das herrausfinden zu können müssen wir noch bis 2013 warten.

Hier der Announce Trailer (sieht sehr gerendert aus) mit ein paar „Insider-Infos“:

Weitere Informationen findet ihr auf: http://www.simcity.com/de_DE

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom – Part 4

Ja, auch wenn einige gedacht haben der vierte und auch letzte Teil kommt nie raus, hier ist er jetzt. Nach groben 14 Stunden arbeit und einer fast schlaflosen Nacht ist Teil 4 endlich fertig und hochgeladen. Zieht’s euch rein:

MfG M!Lchm4nn 😀

The Controller – Battlefield 3

The Controller ist eine Serie, in der 6 Pros und 6 totale Noobs verschiedene Challenges in Real und InGame bestehen müssen. Für alle Battlefield Freunde und Gamer: schaut euch mindestens das Bootcamp an! Um die Serie anschauen zu können, müsst ihr der Englischen Sprache mächtig sein:

Minecraft Map-Restart & anderes am 5. Geburtstag der [gerG]

Heyho liebe Zockerkollegen,

Slam und ich haben vor ein paar Tagen überlegt, dass wir den Minecraft-Server zum 5. Jubiläum der GermanGang neustarten werden. Also seid alle am Montag Abend dabei, um denn Neustart nicht zu verpassen.

Für alle die es wirklich noch nicht mitbekommen haben, am 28.11. feiert die GermanGang ihren 5. Geburtstag. Schämt euch und geht öfters auf die Page hier! Auch passend dazu haben wir ein Interview gemacht, welches am Montag veröffentlicht wird. Im Interview ist ein kleiner Contest, um den Titel des „player of the week“ für die Steam-Gruppe, wer zuerst die Antwort postet gewinnt (ausgeschlossen sind Mitwirkende des Videos).

 

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom 2011 – Best of

Ja, wir sind mittlerweile schon längst zurück, mit Unmengen an Videomaterial. Deswegen wird bald(!!), ich sage „bald“, wann genau hab ich keine Ahnung, bald halt, das „Best of“ von unseren (aufgenommenen) Erlebnissen kommen.

Ich bin dran und hier ist der Trailer:


MfG M!Lchm4nn 😀