« Posts tagged Movie

DayZ – Machinima Filmprojekt?

Heute beim DayZ spielen ist mir sofort ein Server ins Auge gesprungen:Vermutlich können wir uns bald auf eine Machinima Produktion über oder mit DayZ freuen,ob es sich dabei um ein YouTube-Review oder sogar einen Kurzfilm handelt, weiß man nicht. Vielleicht ist es aber auch nur ein Testserver für Machinima. Was es genau mit dem Server auf sich hat, lässt sich jedoch nur vermuten. Wir warten gespannt und versuchen euch auf dem laufenden zu halten.

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom – Part 4

Ja, auch wenn einige gedacht haben der vierte und auch letzte Teil kommt nie raus, hier ist er jetzt. Nach groben 14 Stunden arbeit und einer fast schlaflosen Nacht ist Teil 4 endlich fertig und hochgeladen. Zieht’s euch rein:

MfG M!Lchm4nn 😀

Minecraft Map-Restart & anderes am 5. Geburtstag der [gerG]

Heyho liebe Zockerkollegen,

Slam und ich haben vor ein paar Tagen überlegt, dass wir den Minecraft-Server zum 5. Jubiläum der GermanGang neustarten werden. Also seid alle am Montag Abend dabei, um denn Neustart nicht zu verpassen.

Für alle die es wirklich noch nicht mitbekommen haben, am 28.11. feiert die GermanGang ihren 5. Geburtstag. Schämt euch und geht öfters auf die Page hier! Auch passend dazu haben wir ein Interview gemacht, welches am Montag veröffentlicht wird. Im Interview ist ein kleiner Contest, um den Titel des „player of the week“ für die Steam-Gruppe, wer zuerst die Antwort postet gewinnt (ausgeschlossen sind Mitwirkende des Videos).

 

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom – Part 2

Jaja, ihr musstet lange auf den zweiten Teil warten, aber hier ist er jetzt:

Part 3 is coming soon…

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom 2011 – Part 1 fertig

Heyho, der erste Teil des Best of’s ist fertig. Zieht’s euch rein, bewerten, kommentieren. Viel Spaß dabei! Der zweite Teil wird auch bald folgen.

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom 2011 – Best of

Ja, wir sind mittlerweile schon längst zurück, mit Unmengen an Videomaterial. Deswegen wird bald(!!), ich sage „bald“, wann genau hab ich keine Ahnung, bald halt, das „Best of“ von unseren (aufgenommenen) Erlebnissen kommen.

Ich bin dran und hier ist der Trailer:


MfG M!Lchm4nn 😀

Random GrandTheftAuto Four Stuff Seven – Promoemotion Trailer

Hey Leute,

Ich hab mal wieder was neues: Der Random GTA4 Stuff VII – Promotion Trailer ist fertig. Eigentlich ist es schon ein Werk für sich, da die meisten verwendeten Szenen nicht in der finalen Version von RGTA4S7 vorkommen werden. Aber zeiht’s euch auf jedenfall mal rein:

http://milchmann.germangang.com/

MfG M!Lchm4nn 😀

strange & funny Mafia II moments

Endlich kann kann man sich mein neustes Werk online ansehen!
Nachdem ich zwei Stunden mit Uploaden auf YouTube verschwendet hatte und dann feststellen durfte, dass ich irgendeinen (es wird einen nicht mal gesagt welcher) lizensierten Track von WMG verwendet habe, war alles für’n Arsch und ich habs nochmals auf Vimeo hochgeladen. Viel Spaß beim schauen:


strange & funny Mafia II moments from Stevo Steiger on Vimeo.

MfG M!Lchm4nn 😀