« Posts tagged mojang

Minecraft 1.2

Vor kurzem ist Minecraft in Version 1.2 erschienen. Passend dazu gibt es natürlich wieder einen neuen Trailer von Hatfilms zu den Neuerungen:

De gesamten Changelog gibt es natürlich auch hier zum nachlesen.

 

Eine Serversoftware für unseren Minecraft server ist noch nicht verfübar, sobald sie aber verfügbar ist, wird der Server geupdatet werden. Bis dahin bitte mit dem Updaten der Minecraft Clients noch warten.

update:
Server läuft jetzt auf 1.2.3, bleibt aber offline bis ein fehlendes plugin geupdatet wurde. Danke für eure Geduld.

Minecraft 1.0 / MineCon 2011 – Las Vegas

Minecraft 1.0 wurde vor ein paar Minuten um 22:55 Uhr unserer Zeit offiziell auf der MineCon in Las Vegas von Notch released. Pünktlich zum Release über den LiveStream waren www.minecraft.net und diverse andere Minecraftseiten überlastet und für eine gewisse Zeit nicht erreichbar. Mittlerweile könnt ihr euch das Update über den Updater/Launcher runterladen!

Bezüglich Minecraft 1.0 halten wir euch natürlich weiter auf dem Laufenden.