« Posts tagged M!Lchm4nn

ARMA 2 DayZ (Review) – Eine noch nie dagewesene Mod

Heyho Leute,

seit nun einigen Tagen spielen wir die DayZ Mod für Arma II. DayZ ist ein zombieapokalyptische Horror-Mod mit PvP-Elementen, echtzeit Tag- und Nachtwechsel und diversen anderen sehr realitätsnahen Besonderheiten. Vorraussetzung für das Spiel sind eine legale Kopie von Arma 2 und der Erweiterung Arma 2 Operation Arrowhead (oder die Kombination: „Arma 2: Combined Operations“) , wer das hat, braucht sich bloß noch die Mod zu saugen und zu installieren. »Read More

5 Jahre GermanGang!!

Yeah! Die GermanGang ist 5 Jahre alt!

Ein halbes Jahrzehnt ist nicht wenig, darum belassen wir es nicht einfach bei einem simplen Post auf der Seite, denn Slam hat sich die Mühe gemacht unsere alten Homepages aufzuarbeiten bzw. funktionstüchtig zu machen. Diese könnt ihr euch auf history.germangang.com anschauen. Vielen Dank dafür an Slam!

Wenn es sich noch irgendwann ergeben sollte, wird auch eine „kleine“ Geschichtsstunde zur Gründung und des anschließenden Verlaufs der GermanGang stattfinden.

Auch bereits angekündigt war der Neustart des Minecraftservers, vorraussichtlich heute um 20Uhr!!

Außerdem das Interview mit Slam, LiteOn & M!Lchm4nn:

MfG M!Lchm4nn 😀

strange & funny Mafia II moments

Endlich kann kann man sich mein neustes Werk online ansehen!
Nachdem ich zwei Stunden mit Uploaden auf YouTube verschwendet hatte und dann feststellen durfte, dass ich irgendeinen (es wird einen nicht mal gesagt welcher) lizensierten Track von WMG verwendet habe, war alles für’n Arsch und ich habs nochmals auf Vimeo hochgeladen. Viel Spaß beim schauen:


strange & funny Mafia II moments from Stevo Steiger on Vimeo.

MfG M!Lchm4nn 😀