« Posts tagged minuten

Kostenlose Minecraft Demo!!

Wer sich immernoch nicht sicher ist, ob er sich Minecraft holen soll, und ob sich das Geld lohnt, für den gibt es seit ein paar Tagen eine gratis Minecraft Demo von PCGamer.
In der Demo könnt ihr eigentlich alles machen, was ihr auch in der Beta machen könnt, mit der Ausnahme von einer 100 Minuten Spielzeitbegrenzung. Danach könnt ihr nur noch alles anschauen was ihr fabriziert habt, aber die Nützung von Türen, Kisten, Werkzeugbänken, etc. ist nicht mehr möglich. Lediglich Euer Inventar steht euch noch zur Verfügung. Beim „herumlaufen und anschauen“ sollte man sich aber in Acht nehmen, denn feindliche Mobs spawnen noch und man kann sie nicht angreifen.
Neben den Kühen, welche ein dickesPCG„-Logo an der Seite haben, und der Tatsache, das wenn man schlafen geht, einem die restliche Zeit der Nacht abgezogen wird, ist die Demo vollkommend ausreichend, um in das Spiel reinzuschauen. Sehr schön sind z.B. aber auch die kurzen Hinweise, die man an jedem angebrochenem Tag erhält, womit man auch in das Spiel reinfinden kann. Im Endeffekt ist es halt doch nur eine Demo, welche aber durchaus süchtig machen kann, genau wie die kostenpflichtige Version.

__________________________________________________________________________________

WICHTIG! Der Entwicklungsstatus der Demo stellt nicht die aktuelle Version da, sondern ist eine veraltete Version aus der Beta!

>>> HIER GEHTS ZUM DEMO-DOWNLOAD!! <<<

(http://www.pcgamer.com/2011/04/19/download-the-minecraft-demo/)

__________________________________________________________________________________

Á la …"I'll just play some Minecraft for a few minutes..."…bin ich heute auch in der Minecraft Demo versunken und hab‘ gleich zwei mal 100 Minuten gespielt.

Hier mein Ergebnis der zweiten Runde:

 

 

 

 

MfG M!Lchm4nn 😀