« Posts tagged maxis

SimCity Gameplay

Wie viele schon wissen wird im Februar März 2013 ein neues SimCity erscheinen. Jetzt kann man zu ersten Mal ein echtes Gameplay Video sehen und ich muss sagen, dass wir uns auf ein super Spiel freuen dürfen. Schaut euch das Video an und freut euch auf 2013.

 

MfG Slam

Neues SimCity erst 2013

Heyho Leute,

wie wir erst vor kurzem erfahren haben, hat EA Games/Maxis einen neuen Teil der SimCity-Reihe angekündigt. Dieser soll sich wieder mehr mit den Aufbau einer Stadt beschäftigen und wieder eher so werden wie SimCity 4. Jedoch werden im neuem SimCity die Verknüpfungen der Städte in einer Region viel detailierter sein und jede Stadt nimmt Einfluss auf die Natur, sowie die Sims, die in der Region leben. Neben den gegenseitigen Einflussnahmen der Städte  und einer neuen Grafik, wird es auch erstmals einen Multiplayermodus geben. Der Multiplayermodus wird sicherlich eine ganz neue Erfahrung bringen, doch um das herrausfinden zu können müssen wir noch bis 2013 warten.

Hier der Announce Trailer (sieht sehr gerendert aus) mit ein paar „Insider-Infos“:

Weitere Informationen findet ihr auf: http://www.simcity.com/de_DE

MfG M!Lchm4nn 😀