« Posts tagged Machinima

DayZ – Machinima Filmprojekt?

Heute beim DayZ spielen ist mir sofort ein Server ins Auge gesprungen:Vermutlich können wir uns bald auf eine Machinima Produktion über oder mit DayZ freuen,ob es sich dabei um ein YouTube-Review oder sogar einen Kurzfilm handelt, weiß man nicht. Vielleicht ist es aber auch nur ein Testserver für Machinima. Was es genau mit dem Server auf sich hat, lässt sich jedoch nur vermuten. Wir warten gespannt und versuchen euch auf dem laufenden zu halten.

MfG M!Lchm4nn 😀

Minecraft Problematik & Team Fortress Server!

Zum Minecraft Thema werde ich hier nur auf meinen Forumpost verweisen. Ich bitte euch ihn durchzulesen und uns eure Meinung dazu zu schreiben.

Da unser Team Fortress 2 ctf_2fort Server nur mäßig besucht worden ist. Habe ich ihn in einen cp_orange Server umgewandelt, gespielt werden 3 verschiedene cp_orange Versionen. Ansonsten ändert sich nicht viel, die IP ist dieselbe aber die Spieleranzahl wurde von 16 auf 32 erhöht!

Neuer Server – Neues Glück

Wie viele schon mitbekommen haben, besitzen wir nach langer Überlegung einen neuen Server. Vor ca. 2 Tagen haben wir mit dem Umzug auf den neuen Server begonnen. Vor wenigen Minuten haben wir es endlich nach viel Arbeit geschafft. Jetzt laggt der Minecraftserver nicht mehr und wir haben jetzt die Möglichkeit weitere Gameserver zu hosten. Mit dem Serverwechsel sind auch zahlreiche Änderungen für euch gekommen.

 

Minecraft:

Die Whitelist wurde zu gunsten unserer zukünftigen Mitspieler entfern. Nun kann jeder sich auf dem Server umschauen, „El Fustabereimo“ besichtigen und … »Read More

Minecraft Update 1.7

Das Update für Minecraft 1.7 ist heute rausgekommen! Wir werden aber unser Server vorerst noch auf 1.6.6 laufen lassen da Bukkit eh auch noch mitgeupdated werden muss. Wir bitten euch also noch um ein wenig Geduld und den Client noch nicht zu patchen, falls dies doch passiert hat Bukkit auch einen Client Downgrader angekündigt, der sobald er released ist auch hier verlinkt wird.

Hier noch der Changelog zu 1.7:

+ Added pistons
+ Fire of redstone is now required to trigger TNT
+ Fences can be stacked
+ Added shears
+ Shears can be used to pick up leaf blocks
+ Shears can be used to shear sheep without hurting them
* Sheep no longer drop wool from being punched
– Removed Herobrine

*Update:
Zwar nicht von Bukkit, aber ladet euch einfach diese Minecraft.jar und ersetzt diese mit der von 1.7 dann habt ihr wieder 1.6.6!

Minecraft 1.6.6 – Update

Gerade wurde ein neues Update von Notch released. Da ich erst heute den Server auf 1.6.5 updaten konnte, wird es wahrscheinlich bis morgen dauern, bis ich eine neue Serverversion downloaden kann.

SERVER LÄUFT JETZT AUF VERSION 1.6.6

Folgendes wurde mit dem Patch geändert:

+ Added a new use for bonemeal
* Changed the material of glowstone from “glass” to “stone”. This means you need a pickaxe to get resources from it
* Made glowstone drop more loot
* Made the recipe sizes for creating cloth blocks and glowstone blocks smaller (2×2 instead of 3×3)
* Re-introduced unlimited FPS, renamed the option again
* Fixed beds not working very well at all in SMP
* Fixed destroying a boat spawning the player too low, causing them to sometimes fall through the ground
* Boats float up to the surface quicker
* Boats falling down into water lose their vertical momentum very fast
* Removed Herobrine

GunBlood

Hey Leute,
Slam ist letztens durch SeaNanners auf das MiniGame namens „Schluss mit Abfallentsorgung auf sieben der fünf Polkappen, die zu sechst sind, aber vierfach so viele Farbmischapparate wie die achte Kubakrise besitzen.“ Nein, Spaß! Es heißt „GunBlood“ und hat irgendwie einen Suchtfaktor, zwar für die einen mehr und für die anderen weniger, aber ein paar Minuten kann man es auf jedenfall spielen.
Das Spiel hat auch die schöne Funktion, das man ein Gruppen-Highscore machen kann, was keine schlechte Idee ist, um sich mit Freunden zu messen. Wir haben natürlich schon eine Gruppe gemacht, um bei dieser mitzuspielen, geht auf diesen Link:

http://www.gunblood.com/play/?g=GERMANGANG

hf & gl
M!Lchm4nn 😀

Minecraft Live Stream – Machinima Seananners und Notch

Heute Abend um 19Uhr MEZ wird ein Livestream von Machinima online gehen, auf dem Notch, Seananners und die Machinima Realm Besatzung mit blutrünstigen Zombies kämpfen werden und von Creepern ins nächst gelegen Krankenhaus befördert werden. Das wird wahrscheinlich nicht ganz zutreffen, aber ich glaube, dass es insgesamt sehr witzig wird (wenn man ein bisschen Englisch versteht!).

Weitere Infos findet ihr in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=fW1ePqIPleQ

Den Livesteam werdert ihr hier finden:

http://www.machinimalive.com -> http://www.ustream.tv/machinima

MfG Slam

PS: Ich hab ein direkten Link zum Stream: http://www.ustream.tv/machinima

Minecraft Beta Update 1.2

ACHTUNG SPOILERGEFAHR

Heute kam ein großes Minecraftupdate. Es wurden einige Bugs gefixt und vieles neues eingefügt:

  • Note blocks (Können bestimmte Töne wiedergeben)
  • 15 wool dyes (Man kann Wolle färben und Schafe haben unterschiedliche Farbe)
  • A new water dwelling mob (Wasserlebewesen)
  • Neue Baumtypen
  • Schilfrohr kann zu Zucker gecraftet werden
  • 2 neue Blöcke (Dispenser und Sandstein)
  • DER KUCHEN
  • Skeletons droppen Knochen (Benötigt zum Färben)
  • Spinnen können nun an Wänden klettern
  • Neues Erz (Zum Färben)
  • Viele neue Craftingitems

Der Server wurde schon aktualisiert und wird morgen Abend für alle zugänglich gemacht. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

MfG Slam

PS: Neuer Satz in der Literatur online