« Posts tagged gang

5 Jahre GermanGang!!

Yeah! Die GermanGang ist 5 Jahre alt!

Ein halbes Jahrzehnt ist nicht wenig, darum belassen wir es nicht einfach bei einem simplen Post auf der Seite, denn Slam hat sich die Mühe gemacht unsere alten Homepages aufzuarbeiten bzw. funktionstüchtig zu machen. Diese könnt ihr euch auf history.germangang.com anschauen. Vielen Dank dafür an Slam!

Wenn es sich noch irgendwann ergeben sollte, wird auch eine „kleine“ Geschichtsstunde zur Gründung und des anschließenden Verlaufs der GermanGang stattfinden.

Auch bereits angekündigt war der Neustart des Minecraftservers, vorraussichtlich heute um 20Uhr!!

Außerdem das Interview mit Slam, LiteOn & M!Lchm4nn:

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom – Part 2

Jaja, ihr musstet lange auf den zweiten Teil warten, aber hier ist er jetzt:

Part 3 is coming soon…

MfG M!Lchm4nn 😀

Minecraft Server EXP Orbs gefixt

Wie ihr an dem Titel unschwer erkennen könnt, hat die neueste Bukkit Version den wohl bekannten XP Orb Bug gefixt.

Für die Unwissenden: Das neue Erfahrungspunktesystem in Minecraft hat bei einem Kill eines Spielers alle seine, und unzählige anderer neuer XP Orbs gespawnt, das hat uns die letzten Tage den letzten Nerv gekostet weil sie alles in der Umgebung bestialisch zum ruckeln gebracht haben. Naja jetzt ists ja wieder in Ordnung und ich wünsche euch allen weitere wunderschöne ruckelfreie supertolle Erfahrungen auf unserem Minecraft Server!

lg Moe

Minecraft 1.8.1 Server gone live!

So, unser Server läuft nun erfolgreich auf 1.8.1 und er ist wieder public! Er wurder aber wieder stark entmüllt was Plugins angeht, weitere Informationen darüber bekommt ihr noch im Forum die ich dann hier verlinken werde. Regeln sind natürlich noch in Kraft und werden auch bald erweitert (Sowas wie keine NPC Städte zerstören).

Neuzugänge erhalten wie weiter unten schon beschrieben ein komplettes Eisenset geschenkt!

Frohes rumhacken & viel Spaß!