« Posts tagged funny

GermanGang goes GamesCom 2011 – Part 1 fertig

Heyho, der erste Teil des Best of’s ist fertig. Zieht’s euch rein, bewerten, kommentieren. Viel Spaß dabei! Der zweite Teil wird auch bald folgen.

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom 2011 – Best of

Ja, wir sind mittlerweile schon längst zurück, mit Unmengen an Videomaterial. Deswegen wird bald(!!), ich sage „bald“, wann genau hab ich keine Ahnung, bald halt, das „Best of“ von unseren (aufgenommenen) Erlebnissen kommen.

Ich bin dran und hier ist der Trailer:


MfG M!Lchm4nn 😀

strange & funny Mafia II moments

Endlich kann kann man sich mein neustes Werk online ansehen!
Nachdem ich zwei Stunden mit Uploaden auf YouTube verschwendet hatte und dann feststellen durfte, dass ich irgendeinen (es wird einen nicht mal gesagt welcher) lizensierten Track von WMG verwendet habe, war alles für’n Arsch und ich habs nochmals auf Vimeo hochgeladen. Viel Spaß beim schauen:


strange & funny Mafia II moments from Stevo Steiger on Vimeo.

MfG M!Lchm4nn 😀