« Posts tagged Classic kostenlos

Minecraft goes Battlefield Heros

An diesem Wochenende könnt ihr euch im Battlefieldstore ein Minecraft T-Shirt kaufen. Diese werden so aussehen:


Mehr Infos findet ihr hier!

Team Fortress! (Jetzt kostenlos spielen!)

Heute Mittag hat Belial uns alle zum Team Fortress spielen eingeladen, worauf Moe die geniale Idee kam einen TF² Server zu starten. Mit dem neuen Server sind die Möglichkeiten gegeben und wir bzw. er hat sie sinnvoll genutzt. Was folgt daraus? Server ist gerade mal 10min an und schon voll!

Jetzt ein paar Fakten. Der Server ist ein 24/7 Mario_Kart Server, welcher sich hoffentlich einen Namen machen wird und weiterhin so „beliebt“ sein wird. Wir haben uns für 24Slots entschieden, weil wir denken, dass das nicht zu viele und nicht zu wenige Spieler sind. Falls ihr mehr oder weniger haben wollt, hinterlasst einen Kommentar oder schreibt ins Forum.

P.S Nach dem Großen Erfolg unseres Mario Kart Servers hab ich noch einen 2Fort only Server eingerichtet! Viel Spaß beim daddeln.


Ich wünsch euch viel Spaß bei zocken.

Slam/Pain

Minecraft 1.6.4 – Server geupdatet

Das Update ist draußen und unser Server ist geupdatet. Viel Spaß und Good Luck!

Nachtrag von Slam:

Es kann sein, dass der Server ab und zu etwas stärker laggen kann, weil die aktuelle Serverversion noch einen schweren Fehler besitzt und die Performance momentan nicht die Beste ist. Ich bitte die Störung zu entschuldigen.

Minecraft 1.6 – Morgen Release

Notch hat gerade auf Twitter getwitter (ha bin ich ned gut xD), dass das Minecraft Update morgen Früh released wird. Da wir auf ein Bukkit Update warten müssen, können wir den Server wahrscheinlich erst morgen Abend oder am Freitag updaten. Ich hoffe, dass ihr euch genau so auf das Update freut wie wir.

Mit freundlichen Grüßen
Slam

Kostenlose Minecraft Demo!!

Wer sich immernoch nicht sicher ist, ob er sich Minecraft holen soll, und ob sich das Geld lohnt, für den gibt es seit ein paar Tagen eine gratis Minecraft Demo von PCGamer.
In der Demo könnt ihr eigentlich alles machen, was ihr auch in der Beta machen könnt, mit der Ausnahme von einer 100 Minuten Spielzeitbegrenzung. Danach könnt ihr nur noch alles anschauen was ihr fabriziert habt, aber die Nützung von Türen, Kisten, Werkzeugbänken, etc. ist nicht mehr möglich. Lediglich Euer Inventar steht euch noch zur Verfügung. Beim „herumlaufen und anschauen“ sollte man sich aber in Acht nehmen, denn feindliche Mobs spawnen noch und man kann sie nicht angreifen.
Neben den Kühen, welche ein dickesPCG„-Logo an der Seite haben, und der Tatsache, das wenn man schlafen geht, einem die restliche Zeit der Nacht abgezogen wird, ist die Demo vollkommend ausreichend, um in das Spiel reinzuschauen. Sehr schön sind z.B. aber auch die kurzen Hinweise, die man an jedem angebrochenem Tag erhält, womit man auch in das Spiel reinfinden kann. Im Endeffekt ist es halt doch nur eine Demo, welche aber durchaus süchtig machen kann, genau wie die kostenpflichtige Version.

__________________________________________________________________________________

WICHTIG! Der Entwicklungsstatus der Demo stellt nicht die aktuelle Version da, sondern ist eine veraltete Version aus der Beta!

>>> HIER GEHTS ZUM DEMO-DOWNLOAD!! <<<

(http://www.pcgamer.com/2011/04/19/download-the-minecraft-demo/)

__________________________________________________________________________________

Á la …"I'll just play some Minecraft for a few minutes..."…bin ich heute auch in der Minecraft Demo versunken und hab‘ gleich zwei mal 100 Minuten gespielt.

Hier mein Ergebnis der zweiten Runde:

 

 

 

 

MfG M!Lchm4nn 😀

Minecraft Server goes 1.4

Heute kam auch das 1.4 Update für den Servermod Bukkit. Ich habe unseren Server natürlich gleich geupdatet und jetzt solltet ihr ungestört auf Wolfsjagd gehen können. Ich wünsch euch viel Spaß und falls ein Plugin nicht gehen sollte meldet euch bei mir oder Pain.

Mit freundlichen Grüßen
Slam

Minecraft Beta Update 1.2

ACHTUNG SPOILERGEFAHR

Heute kam ein großes Minecraftupdate. Es wurden einige Bugs gefixt und vieles neues eingefügt:

  • Note blocks (Können bestimmte Töne wiedergeben)
  • 15 wool dyes (Man kann Wolle färben und Schafe haben unterschiedliche Farbe)
  • A new water dwelling mob (Wasserlebewesen)
  • Neue Baumtypen
  • Schilfrohr kann zu Zucker gecraftet werden
  • 2 neue Blöcke (Dispenser und Sandstein)
  • DER KUCHEN
  • Skeletons droppen Knochen (Benötigt zum Färben)
  • Spinnen können nun an Wänden klettern
  • Neues Erz (Zum Färben)
  • Viele neue Craftingitems

Der Server wurde schon aktualisiert und wird morgen Abend für alle zugänglich gemacht. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

MfG Slam

PS: Neuer Satz in der Literatur online

Minecraft Beta

Zum Thema Minecraft gab es in den letzten Tagen bzw. Wochen viel neues. Da so viele Updates in kurzer Zeit kamen, haben wir nicht wegen jedem einen Post gemacht, weil sonst alles mit Minecraft-Sachen zugespammt worden wär.

Die Minecraft Beta wurde von Notch am 20. Dezember 2010 an den Mann gebracht. Mit der Beta und den darauf folgenden Updates hat sich viel geändert und verbessert. Die größte Änderung ist, dass das Spiel jetzt 14.95€ statt 9.95€ kostet, aber Minecraft Classic ist weiterhin kostenlos unter Minecraft.net verfügbar.

Es gab zwar keine großen Neuerungen, aber es wurden viele Bugs gefixt und einiges wurde optimiert.

  • Blätter von Bäumen sterben wieder ab
  • „Waffenwegwerf-Bug wurde behoben
  • Serverseitiges Inventar
  • Duplications-Bug behoben
  • Map-Savingprozess wurde optimiert
  • Eier kann man jetzt werfen
  • noch viele kleine Bugs wurden gefixt

Außerdem hat Notch heute auf seinem Blog 11 Gutscheincodes für Minecraft verschenkt und für heute oder morgen ist ein Minecraft-Weihnachtsupdate geplant.

Wir werden euch über Minecraft weiter auf dem Laufenden halten. Damit ihr euch nicht nur informiert, sondern auch mal bei uns auf dem Minecraftserver zocken können, versuche ich gerade den Server „Public-Gerecht“ zumachen. Ich hoffe, dass mir das noch dieses Jahr gelingen wird und wir alle zusammen in Minecraft Spaß haben können.

Das wärs von mir. Fröhliche Weihnachten!

Slam