« Posts tagged Beta

SimCity Gameplay 2

Seit heute gibt es ein neues Video über SimCity. Es ist sehr aufschlussreich und bereitet einem sehr große Vorfreude auf den Multiplayer.

SimCity Gameplay

Wie viele schon wissen wird im Februar März 2013 ein neues SimCity erscheinen. Jetzt kann man zu ersten Mal ein echtes Gameplay Video sehen und ich muss sagen, dass wir uns auf ein super Spiel freuen dürfen. Schaut euch das Video an und freut euch auf 2013.

 

MfG Slam

DayZ – Machinima Filmprojekt?

Heute beim DayZ spielen ist mir sofort ein Server ins Auge gesprungen:Vermutlich können wir uns bald auf eine Machinima Produktion über oder mit DayZ freuen,ob es sich dabei um ein YouTube-Review oder sogar einen Kurzfilm handelt, weiß man nicht. Vielleicht ist es aber auch nur ein Testserver für Machinima. Was es genau mit dem Server auf sich hat, lässt sich jedoch nur vermuten. Wir warten gespannt und versuchen euch auf dem laufenden zu halten.

MfG M!Lchm4nn 😀

Diablo III Public Beta

Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr findet der Öffentliche Betatest von Diablo III statt. In dieser Zeit kann man Diablo 3 ausgiebig testen. Der geschlossene Betatest läuft ganz normal nebenbei weiter.

 

Funktionen des Public Beta Clients:

  • Zugriff auf alle 5 Heldenklassen
  • Bis Level 13
  • Keinen Zugang zum Auktionshaus
  • Kein Erfolg(=Achievement), wenn man den Skelletkönig tötet.

Anleitung:

  1. Logt euch in euren Battle.net-Account unter www.battle.net ein und erstellt euer BattleTag, welches ihr benötigt um Diablo III spielen zu können. (Was ist ein BattleTag)
  2. Ladet den Spielclient herunter und Installiert ihn.
  3. Spielt zwischen 21:01 Uhr am Freitag den 20. April bis um 19:00 Uhr am Montag den 23. April.

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offener_Diablo_III-Betatest_am_Wochenende-20_04_2012#blog

Minecraft Creative Map!

Medowar hat sich die Arbeit gemacht und auf Anfrage eine Creative Map à la Minecraft Classic auf unserem Server zugänglich zumachen! Betreten könnt ihr sie durch ein neues Portal in unserer Lobby. Dort gelten natürlich weiterhin unsere im Forum einsehbaren Regeln.
Falls jemand nicht weißt was der Creative Mode ist: Man kann dort fliegen und ohne Einschränkungen bauen, es stehen einem unendlich Rohstoffe zur Verfügung & man erhält keinen Fallschaden.
Viel Spaß beim bauen wünscht euch die gerG!

Minecraft 1.8.1 Server gone live!

So, unser Server läuft nun erfolgreich auf 1.8.1 und er ist wieder public! Er wurder aber wieder stark entmüllt was Plugins angeht, weitere Informationen darüber bekommt ihr noch im Forum die ich dann hier verlinken werde. Regeln sind natürlich noch in Kraft und werden auch bald erweitert (Sowas wie keine NPC Städte zerstören).

Neuzugänge erhalten wie weiter unten schon beschrieben ein komplettes Eisenset geschenkt!

Frohes rumhacken & viel Spaß!

Minecraft Server Promo

Ich hab mir überlegt, da 3 Tage schon etwas knapp sind die Promo Aktion die etwas weiter unten beschrieben wird bis auf weiteres zu verlängern!

Für Alle die nicht wissen wovon die Rede ist, wir haben vor ein paar Tagen unseren Minecraft Server neugestartet und damit eine Promotionaktion ins Leben gerufen. Nämlich jeder, der in den ersten 3 Tagen neue 5 Leute geworben hat bekommt von uns ein komplettes Diamantenset (Werkzeuge + Rüstung) geschenkt! Und alle neuen Spieler die auf unseren Server kommen kriegen als Starthilfe ein Eisenset geschenkt (Wie Diamantenset). Eine Übersicht darüber bekommt ihr in unserem Forum.

Statusupdate!

In Kürze wird unser Minecraft Server wieder on gehen! Die neuen Plugin Commands und die neuen Regeln sind auch schon da, es steht alles wie immer im Forum.

Wir freuen uns schon riesig auf den Neuanfang und wünschen euch allen ein gutes Gelingen!

it haz begun!!!!! (Server ist on)