« Posts tagged Belial

GermanGang – Team Fortress Wing/Squad

Im Forum findet zur Zeit eine Diskussion über ein TF2 Squad statt. Was genau darunter zu verstehen ist bzw. wie das ganze aussehen soll, findet ihr alles im Forum. Bitte beteiligt euch und schreibt uns eure Meinung, auch und vor allem dann, wenn ihr euch nicht beteiligen wollt oder euch etwas davon nicht gefällt.

Und hier noch ein Teil der Einleitung von Belial:

ich bin heute mal mit einer etwas anderen Idee angereist. Und zwar geht es um eine mögliche Entstehung eines TF2 Squads unserer gerG. Seit dem TF2 Serverstart letztes Jahr haben wir viele Stammspieler und (teilweise, nicht jeder) neue Freunde dazu gewonnen. Da nur wenige von uns „gerGlern“ aktiv TF2 spielen, habe ich mir gedacht das wir einen Squad Wing erstellen, wo sich Stammspieler von uns bewerben können, die dann auch in unserem Namen Clan Wars ausführen können wie sie Lust und Laune haben.