« Posts tagged Battlefield 3

The Controller – Battlefield 3

The Controller ist eine Serie, in der 6 Pros und 6 totale Noobs verschiedene Challenges in Real und InGame bestehen müssen. Für alle Battlefield Freunde und Gamer: schaut euch mindestens das Bootcamp an! Um die Serie anschauen zu können, müsst ihr der Englischen Sprache mächtig sein:

GermanGang goes GamesCom – Part 3

So meine Damen und Herren,
der dritte Teil ist fertig und hochgeladen. Viel Spaß!

MfG M!Lchm4nn 😀

GermanGang goes GamesCom – Part 2

Jaja, ihr musstet lange auf den zweiten Teil warten, aber hier ist er jetzt:

Part 3 is coming soon…

MfG M!Lchm4nn 😀

Neues zur E3: Nintendo Pressekonferenz – WiiU!

Nintendo’s Pressekonferenz ist vorbei – Die Katze ist aus dem Sack: Die neue Nintendo Konsole hat einige verdammt geile Titel am Start! Was mich vor allem dazu bewegt hat diesen Artikel zu schreiben ist der schlichte Fakt dass ein Video von der Frostbite 2 Engine während der Präsentation gezeigt wurde, und es sieht verdammt gut aus!
Könnte Battlefield 3 auch für das neue System erscheinen. Neben dem üblichen Nintendoaufgebot sind grandiose Third-Party-Titel wie Batman: Arkham City, Ghost Recon Online und DIRT ebenfalls schon angekündigt.
Bleibt nur die Frage wie sehr U (also „Du“ in WiiU – vorsicht Sparwitz) Spaß am Kontroller finden kannst. Bedenke man dabei auch, dass das Teil an die Ausmaße des ersten „Ur“Xbox-Controllers erinnert und wohl kaum unter 100€ erschwinglich sein wird, so bin ich etwas skeptisch ob die Inovation zur „Revolution“ der Gamingbranche führt oder nur zum kurzweiligen Zeitvertreib in Kinderzimmern verkommt.


Quelle: http://images.derstandard.at/2011/06/07/1304659061257.png