« Posts tagged AngryGermanGangKid

GermanGang goes GamesCom – Part 4

Ja, auch wenn einige gedacht haben der vierte und auch letzte Teil kommt nie raus, hier ist er jetzt. Nach groben 14 Stunden arbeit und einer fast schlaflosen Nacht ist Teil 4 endlich fertig und hochgeladen. Zieht’s euch rein:

MfG M!Lchm4nn 😀

5 Jahre GermanGang!!

Yeah! Die GermanGang ist 5 Jahre alt!

Ein halbes Jahrzehnt ist nicht wenig, darum belassen wir es nicht einfach bei einem simplen Post auf der Seite, denn Slam hat sich die Mühe gemacht unsere alten Homepages aufzuarbeiten bzw. funktionstüchtig zu machen. Diese könnt ihr euch auf history.germangang.com anschauen. Vielen Dank dafür an Slam!

Wenn es sich noch irgendwann ergeben sollte, wird auch eine „kleine“ Geschichtsstunde zur Gründung und des anschließenden Verlaufs der GermanGang stattfinden.

Auch bereits angekündigt war der Neustart des Minecraftservers, vorraussichtlich heute um 20Uhr!!

Außerdem das Interview mit Slam, LiteOn & M!Lchm4nn:

MfG M!Lchm4nn 😀

Random GrandTheftAuto Four Stuff Seven – Promoemotion Trailer

Hey Leute,

Ich hab mal wieder was neues: Der Random GTA4 Stuff VII – Promotion Trailer ist fertig. Eigentlich ist es schon ein Werk für sich, da die meisten verwendeten Szenen nicht in der finalen Version von RGTA4S7 vorkommen werden. Aber zeiht’s euch auf jedenfall mal rein:

http://milchmann.germangang.com/

MfG M!Lchm4nn 😀

strange & funny Mafia II moments

Endlich kann kann man sich mein neustes Werk online ansehen!
Nachdem ich zwei Stunden mit Uploaden auf YouTube verschwendet hatte und dann feststellen durfte, dass ich irgendeinen (es wird einen nicht mal gesagt welcher) lizensierten Track von WMG verwendet habe, war alles für’n Arsch und ich habs nochmals auf Vimeo hochgeladen. Viel Spaß beim schauen:


strange & funny Mafia II moments from Stevo Steiger on Vimeo.

MfG M!Lchm4nn 😀

Kleines GTA4-Filmprojekt: Kleingeld Gauner

Unser kleines GTA4-Filmprojekt, ist nach knappen 6 Monaten endlich zu einem Ende gekommen, d.h. die erste Episode von Kleingeld Gauner ist fertig und hochgeladen!
Das Projekt sollte ursprünglich noch in den Sommerferien fertig werden, nur gab es zuerst Verhinderungen und danach wurde das Projekt beinahe totgeschwiegen. Doch vor ein paar Tagen, als ich auf meiner Festplatte rumgekramt hab, bin ich darauf gestoßen. Wir haben uns hingesetzt und das Projekt kurzentschlossen vervollständigt. Hier ist es nun, viel Spaß dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=8tBcTgZlDEk

MfG M!Lchm4nn 😀

P.S.: Ich hab‘ gerade gemerkt das die Audiospur viel zu leise ist, das werd‘ ich im Laufe des Tages noch nachbessern.