« Posts tagged 3

Chivalry: Medieval Warfare

Am 16. Oktober erscheint Chivalry: Medieval Warfare. Es ist der Nachfolger der bekannten Mod Age of Chivalry(Age of Zwiebelring) und wird als nicht mehr kostenlos sein, sondern für warscheinlich 20€ erhältlich sein. Im Moment ist es nur bei Gamersgate und Gamestop erhältlich, soll aber nach dem Release am 16. Oktober auch in Steam erhältlich sein.

»Read More

Privater Modus für Battlefield 3?

Einem Tweet von Battlefield auf deren offiziellen Twitter-Kanal lässt darauf schließen, dass es vielleicht mit einem zukünftigen Update einen privaten Modus(evtl LAN-Modus) geben könnte. Genaueres ist aber nicht bekannt. Sollten weitere infos auftauchen, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

GermanGang goes GamesCom – Part 3

So meine Damen und Herren,
der dritte Teil ist fertig und hochgeladen. Viel Spaß!

MfG M!Lchm4nn 😀