« Posts tagged 1.7

Minecraft 1.0 / MineCon 2011 – Las Vegas

Minecraft 1.0 wurde vor ein paar Minuten um 22:55 Uhr unserer Zeit offiziell auf der MineCon in Las Vegas von Notch released. Pünktlich zum Release über den LiveStream waren www.minecraft.net und diverse andere Minecraftseiten überlastet und für eine gewisse Zeit nicht erreichbar. Mittlerweile könnt ihr euch das Update über den Updater/Launcher runterladen!

Bezüglich Minecraft 1.0 halten wir euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Minecraft Server Promo

Ich hab mir überlegt, da 3 Tage schon etwas knapp sind die Promo Aktion die etwas weiter unten beschrieben wird bis auf weiteres zu verlängern!

Für Alle die nicht wissen wovon die Rede ist, wir haben vor ein paar Tagen unseren Minecraft Server neugestartet und damit eine Promotionaktion ins Leben gerufen. Nämlich jeder, der in den ersten 3 Tagen neue 5 Leute geworben hat bekommt von uns ein komplettes Diamantenset (Werkzeuge + Rüstung) geschenkt! Und alle neuen Spieler die auf unseren Server kommen kriegen als Starthilfe ein Eisenset geschenkt (Wie Diamantenset). Eine Übersicht darüber bekommt ihr in unserem Forum.

Statusupdate!

In Kürze wird unser Minecraft Server wieder on gehen! Die neuen Plugin Commands und die neuen Regeln sind auch schon da, es steht alles wie immer im Forum.

Wir freuen uns schon riesig auf den Neuanfang und wünschen euch allen ein gutes Gelingen!

it haz begun!!!!! (Server ist on)

Minecraft Server 2.0 & Promo Aktion!

Die große Wiedereröffnung!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist unser Minecraft Server down… …um daraus einen viel cooleren Server zu machen 😀

Bis morgen werden hoffentlich alle Vorbereitungen getroffen sein um unseren Server mit allen neuen Plugins & der neuen Map zum laufen zu bringen. Alle weiteren Infos bekommt ihr in unserem Server Restart Sammelthread. Slam & ich (Moe) werden warscheinlich noch länger im TeamSpeak on sein um weitere Fragen zu beantworten.

Es wird auch eine kleine Promo Aktion geben:
Alle Neuzugänge, die wenn der Server wieder on ist in den ersten 3 Tagen auf unseren Server kommen, bekommen ein komplettes Eisenset geschenkt! (Werkzeuge + Rüstung)
Alle Stammspieler, die 5 Leute oder mehr werben, bekommen ein komplettes Diamantenset geschenkt! (Werkzeuge + Rüstung)

Als „geworbener Spieler“ gilt jemand, der nach dem Restart sich im Forum zur Freischaltung meldet und einmal auf unserem Minecraft Server gespielt hat, im Freischaltungsthread muss der jeweilge „Werber“ angegeben sein.

Minecraft Server Umbau

Falls ihr es noch nicht wisst spielen wir mit dem Gedanken unser Minecraft Server neuzustarten, ihr habt nurnoch bis zum 6.8.2011 Zeit abzustimmen!
Link zum Thread

Desweiteren gibt es noch eine weitere Abstimmung zu Medowars Vorschlag (Umfrage läuft bis zum 11.8.2011)
Link zum Thread

Minecraft-Server Update 1.7

Es ist mir eine Ehre zu verkünden, dass unser hervorragender Minecraft-Server auf den allerneuesten Stand (Ver. 1.7.2) gebracht wurde.
Somit könnt ihr mit Scheeren schnippeln,  Zäune stappeln, und die Pistons dazu verwenden magische Türen und andere abgef***te Mechanismen zu kreieren.
Im Namen aller Admins wünsche ich all unseren Minecraftnhängern, dass sie in unserer kommunistischen paradiesischen Stadt weiterhin kreativ und fleißig schuften Spaß haben können.

Yours Truly,
LL-Boom

Minecraft Update 1.7

Das Update für Minecraft 1.7 ist heute rausgekommen! Wir werden aber unser Server vorerst noch auf 1.6.6 laufen lassen da Bukkit eh auch noch mitgeupdated werden muss. Wir bitten euch also noch um ein wenig Geduld und den Client noch nicht zu patchen, falls dies doch passiert hat Bukkit auch einen Client Downgrader angekündigt, der sobald er released ist auch hier verlinkt wird.

Hier noch der Changelog zu 1.7:

+ Added pistons
+ Fire of redstone is now required to trigger TNT
+ Fences can be stacked
+ Added shears
+ Shears can be used to pick up leaf blocks
+ Shears can be used to shear sheep without hurting them
* Sheep no longer drop wool from being punched
– Removed Herobrine

*Update:
Zwar nicht von Bukkit, aber ladet euch einfach diese Minecraft.jar und ersetzt diese mit der von 1.7 dann habt ihr wieder 1.6.6!