Kleine Änderungen

Wir haben ein paar kleine Veränderungen an unserer Seite vorgenommen.

  • Jetzt könnt ihr euch endlich wieder selbst registrieren. Das musste zuvor immer von einem der Admins getan werden. Unter der rechten Kategorie „Counter“ gibt es jetzt die Kategorie „Meta“ bei der ihr euch jetzt „Registrieren“ bzw. auch „Anmelden“ könnt.
  • Wenn ihr Lust und Laune habt, oder einfach zu viel Geld, könnt ihr uns jetzt auch Spenden. Den Spenden-Button findet ihr auch auf der rechten Seite. Hier ein Dankeschön an „derpostbote„, der den Button gemacht hat.
  • Die beste Erneuerung ist die „gerG’sche Literatur„. Sie befindet sich oben, neben „Minecraft„. Worum es dabei geht , könnt ihr dort auch nachlesen. Die gerG’sche Literatur wird nun jeden Mittwoch oder Donnerstag mit einem neuem Satz erweitert.

MfG M!Lchm4nn 😀

Comments (0)

› No comments yet.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.