Ähm ja…

Es is‘ schon spät, also versuch‘ ich’s so kurz wie möglich zu halten:
Von den Posts her sieht’s so aus als hätten wir unseren eigenen Geburtstag verplant. Stimmt teilweise, ja, aber… …wir haben nunmal das getan, was die gerG immer gerne tut, gezockt, und haben somit den Geburtstag indirekt gefeiert. Wer jetzt irgendwie uns schlecht machen will, „GTFO!“, wir haben, für uns, den Geb. gut genug geehrt.
Die Sache mit dem Kontest haben wir wirklich verplant, daher wird dieser jetzt einfach mal verlängert.
Neuer Einsendeschluss ist der 14.12.2010, fragt nicht wieso ausgerechnet der Tag. Direkt nach Einsendeschluss könnt ihr dann die Screenies bewerten. Die Bewertungen werden bis zum 17.12.2010 gezählt, danach ist Auswertung.

Was gibts sonst noch neues??

  • Wir waren in letzter Zeit zu faul neue Beiträge zu posten, wieauch zu erklären, wieso der Kontest immernoch läuft.
  • Letztes Wochenende (Fr auf Sa) befand sich ein kleiner Teil der gerG auf einer LAN. War mal wieder echt cool.
  • Das neue Update, oder schon fast der kostenlose DLC, von Battlefield Bad Company 2 hat uns positiv überrascht. Die neuen Maps sind… cool/neu/schön/vielseitig/sniper-freundlich/anders (Sucht euch was raus, ich will hier kein Review machen).
  • R.U.S.E. rockt das Haus und wird immernoch gerne gezockt. In Game One am 04.12. wurde es auch stark gelobt (Kauf’s dir endlich Henry!!). Bald soll dafür auch eine gratis DLC erscheinen.
  • Minecraft: Nicht mehr lange, dann wird die Beta-Phase anlaufen. Die Updates sind echt gut. Darauf haben wir gewartet.
  • Sonstiges: Die Arbeit am NRW-Vlog(United GermanGang) läuft noch, auch wenn nur im Hintergrund. Außerdem wird in nächster Zukunft ein neuer Teil der RGTA4S(Random Grand Theft Auto 4 Stuff)-Reihe erscheinen.

So das sollte es gewesen sein, zumd. für’s Erste. „[…]now he has no thumbs, good night.

MfG M!Lchm4nn 😀

Comments (1)

  1. 00:51, 6. Dezember 2010Liteon  / Reply

    erster, und ja ich werd mir demnächst ja ruse kaufen, vielleicht hab ich ja glück und es kommt vielleicht mal wieder bei steam reduziert rein 😛 – ich find auch das die neuen maps vielseitig aber auch leider sehr SNIPERFREUNDLICH ^^ sind. Verrecken sollen sie. naja soweit dann von mir 😀

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.