Umbauarbeiten im TeamSpeak³

Heute haben wir beschlossen unseren TeamSpeak wieder umzubauen. Es ist sogar möglich, dass der Wolkenkratzer abgerissen wird. Wenn nicht, versuchen wir natürlich die Stockwerke und Räume nicht zu beschädigt, da vor zwei Wochen alle Wände neu gestrichen bzw. tapeziert wurden. Auch die Fußboden wurde erst erneuert, wobei man anmerken muss, dass die Firma im Leichenkeller Teppichboden verlegt hat. Weißen Teppichboden!?!?! HALLO?? Weißer Teppich und Leichenkeller??? Blutflecken und so!!! Naja heutzutage müsste man eigentlich alles selber machen! Achso ich würde gern noch erfahren, wer den dummen Elektriker oder Maler gerufen und ihm gesagt hat, dass man die Antenne neu streichen muss.  Denn als er die Antenne neu angestrichen hat, hat er vergessen das Dach abzudecken. Jetzt haben wird auf den Google Earth Bildern rote Flecken auf dem Dach. Absofort wird es immer heißen: „Die mit den roten Flecken auf dem Dach!“. Trotz dieser negativen Sachen, muss ich aber auch ein Lob aussprechen. Der Fliesenleger hat in der Lobby bzw. Eingangshalle echt eine super Arbeit abgeliefert. Respekt!

Okay Spaß bei Seite. Es kann sein, dass es zeitweise nur ein-zwei Channel gibt. Was ich sagen will, dass es zu Engpässen kommen kann.

Man kann auch sagen, dass mir gerade langweilig war und ich einfach mal nen Post auf die Seite schreiben wollte. IHr werdet damit klar kommen.

MfG Slam

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr gerne behalten!

Comments (4)

  1. 22:18, 18. November 2010M!Lchm4nn  / Reply

    Joar, die Lobby sieht jetzt echt schick aus mit den Marmorplatten. Das war ’ne reife Leistung vom Fliesenlegen.

  2. 22:06, 19. November 2010Liteon  / Reply

    Wobei die ihr Werkzeug überall haben rumliegen lassen, bin heute beim reinkommen fast über son dämliches Gerät gestolpert, man man man…

  3. 12:41, 20. November 2010LL-Boom  / Reply

    Immer diese Wilden mit ihren roten Dachflecken.
    Wie können wir uns eigentlich den Umbau leisten?
    Obwohl wenn man bedenkt, dass der ursprüngliche Bau an sich bereits zu 99,7% durch Schmiergelder und Steuerhinterziehung finanziert wurde, muss man wohl nicht lange nach einer Antwort suchen…..

  4. 10:41, 22. November 2010bomberman  / Reply

    Hätte man den Leichenkeller nicht einfach rot streichen können?

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.