Der letzte Hilferuf

Ich muss mich jetzt mal über euch alle hier beschweren. Gut wahrscheinlich lesen sowieso nur 2-3 Leute überhaupt, was auf der Homepage steht und genau DAS ist das Problem. Der Community geht es am Arsch vorbei was wir Admin machen und versuchen. Mich nervt es langsam Zeit in die Homepage/Forum/Server zu stecken, weil man keinerlei Rückmeldung bekommt!

Das kann so nicht mehr weiter gehen. M!Lchm4nn und ich reißen uns den Arsch auf um die Sache irgendwie am Laufen zu halten, aber es interessiert keinen. Die besonders Schlauen motzen dann noch herum, warum es keine Events, … gibt.

Sind wir Wahrsager? Können wir wissen, was für ein Event ihr wollt? NEIN!!! Also sagt es uns. Egal ob in TS³ oder per E-Mail oder auf der Page – Mir Scheißegal!

Genau so das Forum. Nichts – rein gar Nichts! So wenig, dass ich es schon aufgegeben hab, da reinzuschauen. M!Lchm4nn hat mich heute mal daran „erinnert“. Schreib doch einfach mal was rein. Es sollte vielleicht ein bisschen Sinn machen, aber schreibt einfach was! Ich bitte euch darum!
Zeigt mir, dass ihr wirklich was machen wollt oder ich mach die Homepage einfach dicht und ihr könnt mich am Arsch …

Mit keinen freundlichen Grüßen
Slam

Comments (1)

  1. 16:19, 7. Juli 2010Slam  / Reply

    Test

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.