[gerG]-Logo Contest

Damit euch nicht ausversehen zu langweilig wird, machen wir mal einen kleinen [gerG]-Logo Contest, da unser akutelles Logo doch schon etwas älter ist. Zu gewinnen gibts leider nichts, außer Ruhm und der Tatsache, dass das Logo in der Steam-Community von euch ist. Das Logo wird dann auch eventuell in den Header der Seite eingebunden.

Das Logo sollte(!!kein 100%-iges muss!!) ziemlich allgemein sein, sprich keine Gamelogos, Playermodels, Gameinhalte, etc. Für das Steam-Community-Logo brauchen wir eine Auflösung von 184×184 Pixeln, eine weitere größere Version wäre auch nicht schlecht. Ihr könnt euch auch ein Motto überlegen und ein entsprechendes Logo dazu gestalten, versucht einfach mal etwas künstlerisch zu sein. Nur eine schöne Schriftart in irgendeinem Internetarchiv zu suchen und einen farbigen Hintergrund dazu, ist zu einfach…

Ich hab auch eine Idee gehabt, aber nur notdürftig in Paint umgesetzt, um euch etwas anschauliches zu bieten. Wer will, darf das Logo ruhig kopieren und verbessern/verändern, die Idee ist freigegeben:

gerG-Logo
http://milchmann.germangang.com/bilder/gerglogoroh.PNG

Die Vorschläge einfach hochladen und zu diesem Beitrag als Comment posten, in TS³ hochladen oder uns dirket in TS³ Bescheid geben(Ansprechpartner: M!Lchm4nn). Einsendeschluss ist am 02.06.10 um 18Uhr , ab diesen Tag wird dann ein Voting stattfinden bis zum 05.06.10 um 12Uhr.

MfG M!Lchm4nn 😀

Comments (0)

› No comments yet.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.