WARFACE – neuer FPS Shooter mit Crytek engine

Bald wird es einen neuen First Person Shooter geben, basierend auf der Crytek Engine. Closed Beta ist bereits angelaufen. Die Open beta ist seit Montag verfügbar für alle, die sich bei GFACE, einer neuen Gaming-Plattform im Beta-Stadium angemeldet haben. Die ersten Screenshots und Gameplay-Trailer versprechen actionreiche Kämpfe mit einer außerordentlich schönen Grafik. Wer braucht da schon Battlefield 4 ? – Für viele ist deshalb auch der Griff in die andere Schublade reizvoll, denn wiedereinmal für ein neues Battlefield mit einem wiederbelebten Commander nochmals mehr als reichlich Geld EA in den Rachen zu schmeißen? Vor allem nach dem letzten Debakel mit den BFBC2-Servern welche EA ohne Kommentar nun wieder ( teilweise ) zum laufen gebracht hat, stehen viele EA-Anhänger an der Schwelle zum Wechsel. Ob es wirklich zu einem Boykott einer Spiele-Ära kommen wird ist fraglich, dennoch nicht ausgeschlossen.

Wer sich Warface nun mal genauer anschauen möchte, sollte http://www.warface.com/ besuchen.

MfG L!te

Comments (0)

› No comments yet.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.