Sim City – Probleme auch in Europa

Heute morgen meldete der Launcher in fröhlichem grasgrün „Spiel bereit“. Die Vorfreude war groß und die erste Stadt war schnell errichtet. Doch der erste gute Eindruck wandelte sich schnell in Frustration um. Bilanz nach 5 Stunden Spielzeit 2 Städte die nicht mehr betreten werden können, da Daten inkonsistent wurden und der Launcher hängt nach einem Absturz bei der Verbindung zum Update Server fest.

Schlechte Leistung EA, nachdem im Vorfeld so großspurig angegeben wurde der EU Start solle besser funktionieren als die Katastrophe in den USA. Nichtsdestotrotz klasse Spiel Maxis aber sucht euch nächstes Mal bitte einen Publisher, der für eine funktionierende Serverinfrastruktur sorgen kann, wenn ihr schon einen Dauer-Online-Zwang einbauen müsst.

Ein Review zum Spiel folgt bald (falls die Server mitmachen).

MFG Cypher

Comments (0)

› No comments yet.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.