DayZ Patch 1.7.6

Heute morgen wurde der Patch 1.7.6 für DayZ veröffentlicht. Dieser fällt nicht ganz so umfangreich aus wie der letzte, bringt aber trotzdem einige erwähnenswerte Features mit:

  • absofort gibt es einen Köcher für die Armbrust in dem ihr bis zu 6 Pfeile sammeln könnt (endlich ein sinnvolles Update für eine meiner Lieblingswaffen)
  • es gibt nun hölzerne Pfeile (ersetzen die Stahlbolzen und können nach Gebrauch wiederverwendet werden, allerdings besteht eine 20% Chance dass sie zerbrechen)
  • eine Vielzahl an neuen Lebensmitteln und Getränken
  • ihr könnt absofort eine Machete als Nahkampfwaffe benutzen
  • einige Modells wurden geupdatet (zum Beispiel erkennt man einen Kompass nun auch als solchen wenn er auf dem Bodden liegt)
  • die Zombie KI wurde überarbeitet (sie sollten nun weniger im Zig-Zag umherrennen)
  • die Jagdstände haben nun ihren eigenen Loot
  • die Bärenfallen wurden entfernt

Also dann auf nach Chernarus und viel Spaß beim Töten von Zombies und auf der Flucht vor anderen Survivorn.

MFG Cypher

Comments (0)

› No comments yet.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.