Statusupdate DayZ-Standalone

Wie gestern bereits angekündigt gibts noch ein kleines Statusupdate zu DayZ. Das Update ist leider nicht ganz so umfangreich ausgefallen wie erhofft aber es gibts trotzdem ein paar erwähnenswerte Neuigkeiten:

  • das Clothing-System bei dem zum Beispiel die Jacke oder die Hose die ihr anhabt Auswirkungen auf die Größe eures Inventars haben wurde endlich mal in Aktion gezeigt
  • das neue UI wurde vorgestellt
  • einige der überarbeiteten Teile von Chernarus wurden vorgestellt (yeah endlich Live Bilder)

Gründsätzlich hätte ich mir gern mehr Neuigkeiten gewünscht aber wenn ihr mal ein bisschen zwischen den Zeilen lest, erfährt man dass die Entwicklung zur Zeit wieder relativ gut läuft und ein Public-Test in naher Zukunft möglich sein sollte. Hoffen wir also darauf dass die Entwickler sich weiter so ins Zeug legen, denn die Bilder machen Lust auf mehr.

den original Blogeintrag findet ihr hier

Edit: hier noch das Video mit Eindrücken aus der Standalone Version

MFG Cypher

Comments (0)

› No comments yet.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.