DayZ Update 1.7.3

Nachdem es jetzt längere Zeit still war um die Arma 2 Modifikation DayZ wurde endlich ein neues Update veröffentlicht.
Der Patch mit der Versionsnummer 1.7.3 wurde erstmals in Zusammenarbeit mit der Community entwickelt und enthält hauptsächlich nur Bugfixes. Es gibt jedoch 2 Änderungen die spielerisch ins Gewicht fallen dürften.
1. das Combat System:

Wann immer ihr eine Waffe benutzt, oder eine Waffe gegen euch benutzt wird, wird ein 30 sekündiger Timer gestartet. Innerhalb dieser Zeit könnt ihr euch nicht ausloggen, d.h. der Disconnect-Button wird ausgegraut.

2. Fahrzeugreperaturen:

Das Reperaturmenü der Fahrzeuge wurde grundlegend überarbeitet und zeigt euch nun egal ob ihr die Ersatzteile besitzt oder nicht an welche Teile des Fahrzeugs reperaturbedürftig sind. Außerdem ist für alle Reperaturen nun eine Toolbox notwendig.

Das Patchlog findet ihr wie immer hier

MfG Cypher

Comments (0)

› No comments yet.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.