Black Mesa: Source Release!

Es ist wahr, und ihr könnt es spielen! Black Mesa, die lang lang lang (langlanglang) erwartete Mod der Source Engine die Half-Life 1 auf die Source Engine portiert, und das Beste: Sie ist kostenlos! Benötigt wird nur ein kostenloses Tool von Steam (Source SDK Base)

Link zum download und weitere Infos im ganzen Artikel

Bis jetzt spielbar sind ca. 12 Stunden, die Reise nach Xen dürft ihr noch nicht antreten, nichts desto trotz bin ich sehr gespannt was sich die Entwickler aus dem Hut gezaubert haben!

Die warscheinlich schnellste Möglichkeit derzeit an die Mod zu kommen wären wohl Torrents, ich hab gute Erfahrungen mit diesem Torrent. (Quelle, danke an Saoblol) Falls ihr auf Torrents unangenehm zu sprechen seid, die Technik ist nicht illegal und was einige damit verbreiten kann einem völlig egal sein, es werden nämlich nicht nur Raubkopien o.Ä damit verbreitet.

Ein einfaches und schnelles Torrentprogramm wäre uTorrent, passt auch die Up/Downloadlimits an um am schnellsten runterzuladen.

Comments (0)

› No comments yet.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.