DayZ wächst weiter

Die beliebte und rasant wachsende Arma 2 Mod geht in die zweite Runde. Wie sich einem Presseinterview von Entwickler Dean Hall entnehmen lässt soll die Mod möglichst bis Ende des Jahres als eigenständiges Spiel erscheinen. Wir dürfen uns außerdem über zahlreiche neue Features freuen. Besonders der im Interview angesprochene Basisbau wird sicherlich fantastisch und das Spielerlebniss dramatisch verändern. Um euch jetzt nicht zu erschrecken, DayZ wird kein Vollpreisspiel, Hall will der Low Price Politik von Minecraft folgen und ein kostengünstiges Indie Game mit regelmäßigen Content Updates schaffen. Wir dürfen uns also auf weitere spannende Stunden mit blutrünstigen Zombies und noch weitaus gefährlicheren Survivern freuen.


Quelle: VG 24/7 Interview mit Dean Hall

Cypher

Comments (1)

  1. 00:01, 5. August 2012Tiuz  / Reply

    Das Spiel bzw. der Mod ist echt super, hab damit schon echt viel Zeit verbracht. Für alle Interessierten gibt es hier meinen privaten DayZ-Server. Würde mich über eine paar deutschsprachige Kollegen freuen 🙂

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.