Battlefield 3 is coming!!

Die langersehnte Battlefield 3-Phase kündigt sich so langsam an. Ein Paar von uns haben BF3 schon auf der GC, andere in der „Early Access“-Beta gespielt und für alle anderen ist es jetzt auch möglich die Open Beta zu spielen ohne überhaupt das „Heißeste Eisen des Jahres“ vorbestellt zu haben. Einfach Origin runterladen und mit einem EA-Account(bald Origin) einloggen und die Beta runterladen.

Die GermanGang hat für BF3 bereits ein Platoon, was man mit einer Steam-Gruppe vergleichen kann(nur Game spezifisch). Deswegen auch das Bild, welches unsere Emblem des Platoons ist. Das Platoon kann uns dann gleich als Anlaufstelle für Freundschaftsanfragen dienen, also joined unserem Platoon, wir werden euch dann bestätigen.
Desweiteren viel Spaß bei Zocken!

MfG M!Lchm4nn 😀

Comments (1)

  1. 00:38, 30. September 2011M!Lchm4nn  / Reply

    Hooah!

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.