German Gang goes gamescom

Wie treue Besucher dieser Seite sicherlich schon mitbekommen haben, ist heute der Tag an dem wir (sprich: Ich, M!Lch, Slam, €ddie und Moe) zu Lite und Schmiddy nach Köln fahren um morgen dann endlich in die geiheiligten Hallen des Köln-Messegeländes zu treten.
Es werden Blut und Tränen fließen. Das Blut eimerweise über den Bildschirm und die Tränen von unseren euphorischen, glücklichen Augen.
Allen, die wir dort nicht sehen oder die es leider nicht schaffen werden, wünsche ich weiterhin Spaß und Freude in unserem TS.
Ein kleiner Trost ist, dass wir versuchen werden euch über die Geschehnisse auf dem Laufenden zu halten, zumindest wenn wir Zeit haben und uns grad langweilen 😀

Herzlichst,
Euer Boom

Comments (2)

  1. 09:23, 17. August 2011M!Lchm4nn  / Reply

    Esel!

  2. 10:27, 17. August 2011Medowar  / Reply

    was sind das für Tags? gore? und naja €ddies Liebe…

    Aber Blut eimerweise ÜBER den Bildschirm? L4D mit Bildschirmen zuhaun? Ich glaub du meinst IM Bildschirm..

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.