Team Fortress! (Jetzt kostenlos spielen!)

Heute Mittag hat Belial uns alle zum Team Fortress spielen eingeladen, worauf Moe die geniale Idee kam einen TF² Server zu starten. Mit dem neuen Server sind die Möglichkeiten gegeben und wir bzw. er hat sie sinnvoll genutzt. Was folgt daraus? Server ist gerade mal 10min an und schon voll!

Jetzt ein paar Fakten. Der Server ist ein 24/7 Mario_Kart Server, welcher sich hoffentlich einen Namen machen wird und weiterhin so „beliebt“ sein wird. Wir haben uns für 24Slots entschieden, weil wir denken, dass das nicht zu viele und nicht zu wenige Spieler sind. Falls ihr mehr oder weniger haben wollt, hinterlasst einen Kommentar oder schreibt ins Forum.

P.S Nach dem Großen Erfolg unseres Mario Kart Servers hab ich noch einen 2Fort only Server eingerichtet! Viel Spaß beim daddeln.


Ich wünsch euch viel Spaß bei zocken.

Slam/Pain

Comments (0)

› No comments yet.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.