Neuer Server – Neues Glück

Wie viele schon mitbekommen haben, besitzen wir nach langer Überlegung einen neuen Server. Vor ca. 2 Tagen haben wir mit dem Umzug auf den neuen Server begonnen. Vor wenigen Minuten haben wir es endlich nach viel Arbeit geschafft. Jetzt laggt der Minecraftserver nicht mehr und wir haben jetzt die Möglichkeit weitere Gameserver zu hosten. Mit dem Serverwechsel sind auch zahlreiche Änderungen für euch gekommen.

 

Minecraft:

Die Whitelist wurde zu gunsten unserer zukünftigen Mitspieler entfern. Nun kann jeder sich auf dem Server umschauen, „El Fustabereimo“ besichtigen und …… viele andere geniale Bauwerke betrachten. Wenn ein „Gast“ der Server gefällt, kann dieser im Forum eine Anfrage stellen, damit wir das Recht zum Bauen geben.

Des weiteren haben wir zahlreiche Plugins auf dem Server installiert. Ziel der Aktion war es wieder frischen Wind in das Serverleben zu bringen was uns auch gelungen ist. Bei diesen Plugins handelt es sich um diverse „Money/Geld-Plugins, die es einem Spieler erlauben mit anderen gegen Geld zu handeln, etc.

Moe hat diesbezüglich einen sehr guten und aufschlussreichen Beitrag im Forum geschrieben, inde die Handhabung und Funktionsweise erklärt sind.

 

Garrysmod:

Ich weis jetzt leider nicht ob diese Gerüch stimmt, aber LiteOn soll angedeutet haben, dass er die GMod Map schon an diesem Wochenende in die Alpha/Beta schicken will. Ichabe mich deshalb entschlossen einen Garrysmodserver ins Leben zu rufen, damit wir ohne lange Wartezeiten und Umwege direkt auf der neuen Map spielen können und diese auf Herz und Nieren zu prüfen.

Desweiteren werden wir den Server immer wieder mit einem anderen Gamemode laufen lassen. Somit sind „Spacebuild“ oder „SelfmadeRace“ Event möglich. Ihr könnt auch was gespannt sein.

 

Homepage/Forum:

Mit dem Serverwechsel haben wir auch die Forensoftware geändet. Außerdem wurden viel Seiten auf der Homepage erneuert und auch neue erstellt. Zukünftig werden wir uns mehr bemühen die Homepage aktuell zu halten.Ich erspar euch die Suche nach den Änderungen und geb euch eine Liste mit den Änderungen:

 

Ich hoffe, dass das Adminteam und ich euch während dem Umzug nicht zu viel Nerven gekostet hat und dass ihr viel Spaß auf/mit/in dem Server haben werden.

MfG Slam

PS: Die Rendered-Map wird derzeit nicht aktualisiert!

Comments (1)

  1. 00:14, 20. Juli 2011M!Lchm4nn  / Reply

    Ich mag’s.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.