Neues aufm Minecraft-Server

Heyho Leute,

Für die die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben einmal eine neue Map aus der Militäransicht, welche bald auch alle 24h aktualisiert werden wird. Die könnt ihr hier anschauen: http://history.germangang.com/archive/gerg4/world/

Dann haben wir noch die neue Live-Map bzw. Dynamic Map aus der Vogelperspektive, Welche ihr unter folgender Adresse erreichen könnt: http://history.germangang.com/archive/gerg4:8123/

Und neben den ganzen Kram waren Slam und ich heute bzw. gestern mal wieder viel am Abreißen/Neubauen. Wir wollen echt keine Spielverderber sein, nur gibt es in letzter Zeit viele hässliche Gebäude/verwüstete Landschaften. Darum mein Appell an euch: „Versucht es zumindest ästhetisch zu bauen!“ Man sieht sehr wohl, ob sich jemand für etwas Mühe gegeben hat oder nicht. Baut bitte eure Mob-Spawner unterirdisch oder so dass man sie nicht sofort sieht. Mir kann auch keiner erzählen ein 32x32x64 Cobblestone-Block, der mitten in der Landschaft steht sieht schön aus. Sorry, aber wenn ihr das denkt, seid ihr fehl am Platz.

Dann zu den verwüsteten Landschaften, die auch manchmal echt übel aussehen: Dass man mal einen Unfall hat, wegen einem Creeper ist normal und auch ohne wär’s nicht das selbe, aber dann repairiert man das entstandene Loch. Auch hier ist klar, dass man nicht immer die Materialien immer dabei haben kann, aber dann macht man es halt später und sagt Bescheid. Ach, und pflanzt ruhig mal ein paar Bäume an den kahlen Stellen, das wirkt Wunder, glaubt mir. Das Sand gefragt ist, ist auch logisch. Und deswegen noch ein Appell: „Baut’s da ab wo’s keinen juckt.“ Sprich: Unter Wasser oder weit weg von der Zivilisation. Sollte es doch nicht anders gehen, dann füllt es doch wenigstens wieder mit Erde oder Wasser auf.

Eins noch, da es in letzter Zeit doch häufig auftritt: Erst fragen, dann bauen. Bitte fragt doch erst die entsprechenden Leute, bevor ihr bei denen einfach etwas anbaut oder einen Wolkenkratzer vor die Tür setzt.

Diese Punkte werden demnächst auch noch im Forum in den Regeln für den Server gepostet. Eventuell werden dadurch dort ein paar neue Themen entstehen.

Denkt daran: Es liegt an euch, wie schön oder hässlich der Server aussieht!!

So das war’s Wort zum Sonntag/Montag

M!Lchm4nn 😀

Comments (0)

› No comments yet.

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.