« Posts under Homepage

Frohe Weihnachten! – Merry Christmas!

2012 in Zahlen

statistik

Abschließend zum Jahr 2012 möchte ich euch noch ein paar Statistiken präsentieren. »Read More

Downtime am 25.10

Heute, am 25.10., gab es eine lange Downtime am Server, er war nicht erreichbar von ca. 4 Uhr bis 18:30. Der Grund dafür ist nicht bekannt. Es tut uns leid, und wir hoffen, dass es nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Medowar

5 Jahre GermanGang!!

Yeah! Die GermanGang ist 5 Jahre alt!

Ein halbes Jahrzehnt ist nicht wenig, darum belassen wir es nicht einfach bei einem simplen Post auf der Seite, denn Slam hat sich die Mühe gemacht unsere alten Homepages aufzuarbeiten bzw. funktionstüchtig zu machen. Diese könnt ihr euch auf history.germangang.com anschauen. Vielen Dank dafür an Slam!

Wenn es sich noch irgendwann ergeben sollte, wird auch eine „kleine“ Geschichtsstunde zur Gründung und des anschließenden Verlaufs der GermanGang stattfinden.

Auch bereits angekündigt war der Neustart des Minecraftservers, vorraussichtlich heute um 20Uhr!!

Außerdem das Interview mit Slam, LiteOn & M!Lchm4nn:

MfG M!Lchm4nn 😀

Kleinere Updates

Ja, wir leben noch, auch wenn die beiden Haupt-Admins derweil irgendwo in der Sonne sitzen und die Ruhe genießen, während ein leichter Wind weht, der die Haut abkühlt,… blablabla

Naja,egal. Ich habe heute auf jeden Fall mal diverse kleinere Aktualisierungen auf der Hompage vorgenommen, auf die mich Medowar vor gut einem Monat hingewiesen hatte. Danke nochmal dafür. Selbst unser YouTube-Profilbild habe ich geändert. Trotzdem werden sämtliche Verbesserungsvorschläge für die Server erstmal warten müssen, da ich lieber die Finger von Sachen lasse, die ich nicht ganz verstehe.

MfG M!Lchm4nn 😀

Minecraft goes Battlefield Heros

An diesem Wochenende könnt ihr euch im Battlefieldstore ein Minecraft T-Shirt kaufen. Diese werden so aussehen:


Mehr Infos findet ihr hier!

Neuer Server – Neues Glück

Wie viele schon mitbekommen haben, besitzen wir nach langer Überlegung einen neuen Server. Vor ca. 2 Tagen haben wir mit dem Umzug auf den neuen Server begonnen. Vor wenigen Minuten haben wir es endlich nach viel Arbeit geschafft. Jetzt laggt der Minecraftserver nicht mehr und wir haben jetzt die Möglichkeit weitere Gameserver zu hosten. Mit dem Serverwechsel sind auch zahlreiche Änderungen für euch gekommen.

 

Minecraft:

Die Whitelist wurde zu gunsten unserer zukünftigen Mitspieler entfern. Nun kann jeder sich auf dem Server umschauen, „El Fustabereimo“ besichtigen und … »Read More