« Posts under Community

Alles Gute zum 8. Geburtstag GermanGang! (Bitte noch bearbeiten!!)

wmnWenn dieser Beitrag so erscheint, wie er jetzt ist, hat sich keiner die Mühe gemacht einen Beitrag zum 8. Geburtstag zu schreiben bzw. hat wieder einmal niemand daran gedacht. Herzlichen Dank für Nichts! ^^ MfG M!Lchm4nn 😀 (Verfasst am 25.12.2013)

Statement bzgl. TF2 Servern

http://www.reddit.com/r/germangang/comments/1xwme2/tf2_server_wegen_technischen_problemen_offline/

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Und schon wieder ist ein Jahr rum – 2013 Ade!
Wieder ein Jahr… in dem die GermanGang ein Jahr älter ist. Das sind mittlerweile 7 an der Zahl, auch wenn wir den Geburtstag der GermanGang vergessenen haben zu feiern, wie schon des öfteren, ändert dies nichts daran, dass die Zeit weiter fortschreitet.

„Aber wann hatte die GermanGang denn eigentlich ihren Geburtstag?“

»Read More

Frohe Weihnachten! – Merry Christmas!

Dota 2 – Beta ist vorbei

Dota 2 ist nun endlich aus der Betaphase heraus und ist ab jetzt frei für jeden ohne invite verfügbar.

Dies geschiet kurz vor dem größten Tournament der E-Sports Geschichte,The International, mit einem Preisgeld von $2,509,412 USD(Stand 10.7.).

Jeder interessierte kann im Moment Dota 2 hier herunterladen, wobei zumindest zu beginn die Downloads noch begrenzt werden.

Mir reichts – Ich bin raus

Kommentar von Medowar, 18:40

Ich habs vor langer Zeit schon mal angekündigt, damals aus ähnlichem Anlass. Ich zieh mich vom Mariokart server zurück. Das Management übernimmt jetzt R4z0r und LL-Boom. Der Grund dafür ist, dass mir von diversen Spielern nicht der nötige Respekt entgegengebracht wurde, allen vorran Light08, aber auch anderen Spielern.

Hauptstreitpunkt schon seit langem ist das Grundverständniss über Sinn und Zweck des Servers. Und nachdem ich mir die Leidige Diskussion nicht mehr antun wollte, und desweiteren auch meine Kompetenz als Admin vielmals und in nicht freundlichem Ton infrage gestellt wurde, werde ich den Hut ziehen. Projekte die ich direkt mit dem Mariokart Server vorhatte, wie eine Erweiterung der Automatisierung, z.b. im Anti-Hacker System werden nun einfach entfallen. Auch die Umstellung auf das neue Stats System führe ich nicht weiter fort.

Ich werden vielleich noch in das Forum, also unser Subreddit herumgeisern, aber ansonsten werde ich nichts dergleichen mehr tun.

Falls noch jmd fragen hat, kann er sie in Reddit stellen, in den Comments werde ich nichts beantworten und in Steam erst recht nicht. Sollte jmd mal die Lust verspüren, mit mir Dota 2 spielen zu wollen, kann er mich gerne fragen.

MfG Medowar. Over and out

Minecraft Challenge 503

Heute um 19:00 Uhr startet die Minecraft Challenge 503. Jeder ist eingeladen, TeamSpeak³ ist vorausgesetzt.

Ganz kurzer Überblick:

Der Hauptgedanke war nicht unter die Erde zu graben, sondern nur oberirdisch zu spielen. Wir wollen zusammen spielen und so lange wie möglich überleben, daher ist PvP ausgestellt. Die Map hat nur eine bestimmte Größe und benötigte Erze, die nicht an der Oberfläche zu finden sind, müssen mit den Villagern erhandelt werden. Ziel ist es den Wither im Nether zu beschwören und zu töten. Wer stirbt ist draußen, also aufgepasst!

Für genauere Infos kommt um 19:00Uhr auf unseren TeamSpeak³ Server (IP: germangang.com) in den Event-Channel. Noch ist es zwar nur eine Überlegung, aber vielleicht machen wir wieder eine Aufnahme und laden diese dann auf YouTube hoch.

MfG Eure GermanGang-Administration

Abstimmung zur Map auf dem Mariokart Server

»Read More