geschrieben von 'M!Lchm4nn'
am 20.08.08
"Die GermanGang Newsflash-Page - kurz, bündig und informativ. Einmal die Woche abchecken und man ist auf dem laufenden."

So ist das Motto der neuen GermanGang Newsflash-Page. Ich dachte mir man bräuchte ein Seite die FÜR den Clan ist und nicht VOM Clan ist. Also hier sind jetzt keine Memberlisten oder Squads zu finden, hier gibt es ausschließlich nur Nachrichten vom Clan für den Clan. Das ist sehr praktisch für uns, da wir alle fast nur noch verstreut zocken und man sich nur noch selten hört bzw. schreibt. Mit der Seite wird es uns künftig leichter fallen Clanmeetings, -trains, -abende, etc. zu planen oder zu organisieren, da ich vorhabe die Page wöchentlich zu aktualisieren. Die Shoutbox wird auch sehr hilfreich sein, da ihr dort Nachrichten hinterlassen könnt oder selbst ein Event planen könnt. Ich werde mir dort eventuell auch manche Posts rausziehen und sie auf der Newsflash-Page erneut veröffentlichen. Bitte spammt die Shoutbox auch nicht voll, da die ja auch für euch ist. Ihr würdet euch nur selbst schaden.

Also Leute, sagt den anderen aus dem Clan bescheit und checkt die Page regelmäßig. Danke!!
MfG M!Lchm4nn :-)